Winterurlaub nach E-Mail-Skandal
Ein Schlag nach dem anderen für David Beckham. Vor kurzem wurden E-Mails geleakt, die von dem Ex-Fußballer stammen sollen und sein Saubermann-Image beschädigt haben. Beim Urlaub in Whistler, Kanada wollte sich die Familie Beckham von dem Medienrummel erholen. Doch dann passierten gleich zwei Unfälle.
David Beckham schlägt sich Schneidezahn aus
Nachdem Brooklyn Beckham schon gestürzt war, übte Papa David fleißig weiter auf dem Board. Zu einem Video, das er bei Instagram postete, schrieb er: "Langsam bekomme ich es hin". Außerdem verriet er, dass er schon immer mal Snowboarden wollte, es jedoch nie durfte, da er sich als Profifußballer nicht verletzen durfte. Und das war anscheinend gut so. Denn der britische "Daily Mirror" berichtet, dass er kurz nach dem Video gestürzt sein soll.
Dabei sei er so unglücklich gefallen, dass er sich einen Schneidezahn angeschlagen habe. Eine Katastrophe für das Male-Model und Werbegesicht! Aus diesem Grund habe die Familie auch sofort den Urlaub abgebrochen, und sei zu seinem Zahnarzt in London geflogen. Dort wurde der Zahn wieder repariert.
sagte eine Quelle der britischen "Sun". Also alles wieder im Lot bei David Beckham.
Auch Brooklyn Beckham verletzt
Sein Sohn Brooklyn Beckham hatte weniger Glück als er. Der 17-Jährige brach sich bei wilden Snowboard-Stunts das Schlüsselbein - und postete sogar noch ein Video von dem Unfall!
Sieh dir hier Videos zu David Beckham an: