Demi Lovato: Ex-Verlobter Max Ehrich fordert Nachfolger zum Kampf auf
Eigentlich schwebt Demi Lovato (31) aktuell auf Wolke sieben. Immerhin hat sie sich vor wenigen Tagen mit ihrem Freund, dem Musiker Jordan "Jutes'" Lutes (31) verlobt. Doch dieses Glück wird nun ausgerechnet von ihrem Ex getrübt! Obwohl die Sängerin sich bereits im September 2020 von Max Ehrich (32) getrennt hatte, scheint dieser noch immer an dem Liebes-Aus zu knabbern. Denn Screenshots zeigen, dass er via X (ehemals Twitter) lästerte:
Jedenfalls war mein Ring größer. Ich hoffe, ihr zwei bleibt zusammen nüchtern.
Ziemlich fies – Schließlich geht Demi schon lange offen mit ihrem Kampf gegen die Alkohol- und Drogensucht um und wäre deswegen sogar schon fast gestorben! Doch damit nicht genug: Zu dem Post wurden sogar noch zwei Fotos geteilt, die sie einmal mit ihm und seinem Ring und daneben mit Jutes und dem neuen Schmuckstück zeigen. Letzteren soll er im Netz sogar zu einem Duell herausgefordert haben. Laut "AceShowbiz" soll Max in einem Instagram-Kommentar erst seinen Nachfolger markiert und dann "Lass uns kämpfen“, dazu geschrieben haben. Mittlerweile sind diese Postings jedoch alle gelöscht.
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
Demi Lovato: Ex-Verlobter Max bezieht Stellung
Von Demi Lovato und Jutes kam darauf keine Reaktion. Allerdings meldete sich Max Ehrich jetzt nochmal zu Wort und offenbarte laut "eNews", dass es sich bei den fiesen Postings um Fälschungen handelt. Jemand anderes soll sich in den sozialen Medien nämlich für ihn ausgegeben haben. "Ich bin mir der gefälschten Seiten bewusst, die erstellt wurden, um erfundene und grausame Nachrichten über einen wirklich freudigen Anlass in Demis Leben zu veröffentlichen, einen Moment, der nur gefeiert werden sollte“, schrieb der 32-Jährige in seiner Instagram-Story. "Dieses Kapitel unseres gemeinsamen Lebens wurde vor langer Zeit friedlich und privat geschlossen.“
Der Schauspieler hege absolut keinen Groll gegen seine Ex und freue sich sogar über ihr Happy End mit dem Kollegen. "Aus tiefstem Herzen wünsche ich ihnen ein Leben voller Frieden und Glück“, stellte er klar. Und weiter: "Ich bitte respektvoll darum, aus dieser Erzählung entfernt zu werden (…) und dafür, dass die gefälschten Accounts und Beiträge keine Relevanz mehr haben.“
Verwendete Quellen: AceShowbiz, Enews