- Bei "Die Bachelorette" sollte es für Gerda Lews und Keno Rüst kein Happy-End geben
- Die beiden trennten sich nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing
- Jetzt verkündete Keno, dass er wieder in festen Händen sei
"Die Bachelorette": Trennung bei Gerda und Keno
"Bachelorette"-Kandidat Keno Rüst sicherte sich in der Staffel mit Rosenlady Gerda Lewis die letzte Rose – beim großen Wiedersehen bestätigten die beiden sogar ihre Beziehung. Nach nur wenigen Wochen verkündete die Influencerin 2019 dann allerdings die traurige Trennung nach einem gemeinsamen Urlaub:
Das Paar habe im Alltag gemerkt, dass es für eine Beziehung nicht gereicht habe – wie schade. Anschließend mussten sich die beiden mit heftigen Fake-Vorwürfen im Netz rumschlagen. Angeblich wäre ihre Beziehung nur für PR-Zwecke und die Trennung schon lange vorhersehbar gewesen.
Keno Rüst: Liebessensation
Mittlerweile gehen Keno und Gerda schon eine lange Zeit getrennte Wege und während es um die Ex-Rosenlady in Sachen Liebe ziemlich still wurde, verkündete Keno jetzt, dass er offenbar wieder vergeben sei. Zum Valentinstag postete er ein zuckersüßes Foto mit einer bisher unbekannten Blondine.
Gegenüber "Promiflash" bestätigte er anschließend: "Ich bin wieder in festen Händen, ja." Demnach haben sich die beiden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt:
Wer die Frau an seiner Seite ist, behielt Keno dennoch bisher für sich, gab aber zu: "Ich bin sehr glücklich mit ihr, sie gibt mir sehr viel positive Energie von ihr ab."
Verwendete Quelle: Promiflash
Alle Folgen von "Die Bachelorette" findest du jederzeit bei RTL+.