Die Reimanns: Baum-Klau vor Weihnachten
Weihnachten ist für viele Familien die schönste Zeit des Jahres, für andere wiederum kann die besinnliche Zeit zum Stressfaktor werden. Geschenke müssen gekauft werden, Pläne mit der Verwandtschaft werden koordiniert und mittendrin kippt beim Plätzchenbacken das Mehl aus. Auch für Janina Reimann ist die Phase rund um den 24. Dezember alles andere als entspannt, wie sie nun bei Instagram gestanden hat. Sie und ihr Mann Coleman Burnett erlebten bei dem Versuch, das perfekte Weihnachtsfest vorzubereiten, eine Menge Stress.
Die Familie suchte auf einer Weihnachtsbaum-Farm nach dem perfekten Tannenbaum, den Sohn Charlie schließlich fand. Doch als sie ihn wenige Minuten später abholen wollten, dann der Schreck: "Der Baum war nicht mehr da." Was für einige banal sein mag, war für Janina und ihre Familie ein kleiner Dämpfer. Hinter dem verschwundenen Baum könnte eine fiese Masche stecken, erklärte Janina.
Die Reimanns: Happy End unterm Tannenbaum
Denn der Verkäufer teilte ihr mit:
Es passiert ab und zu, dass Leute für einen kleinen Baum bezahlen und dann einen größeren mitnehmen.
Ganz schön frech! Damit Janina, Colemann und Charlie aber nicht ohne Baum nach Hause fahren mussten, schickte der Inhaber, obwohl der Verkauf eigentlich schon beendet war, zwei Mitarbeiter los, um einen neuen Baum zu suchen.
"Jetzt haben wir einen riesengroßen, der fast bis zu Decke geht", strahlte Janina auf Instagram. Als Entschädigung gab es vom Verkäufer sogar noch einen Anhänger für den neuen Baum mit dazu. Eine nette Geste, die Janina vielleicht für einen Moment von dem Weihnachtsstress befreien und ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Jetzt scheint dem friedlichen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege zu stehen.
Verwendete Quelle: Instagram