Die Reimanns: Sie teilen alle Höhen und Tiefen mit ihren Fans
Seit vielen Jahren schon lassen sich die Reimanns in ihrem Alltag von den TV-Kameras begleiten. Die Auswanderung von Konny (67) und Manu Reimann (54) von Hamburg nach Texas vor fast zwanzig Jahren begeisterte viele Menschen, und so wird die Familie auch heute noch in ihrem Leben begleitet - das für Konny und Manu mittlerweile auf Hawaii, für ihre Tochter Janina (35) jedoch weiterhin in Amerika, stattfindet.
Die 35-Jährige ist mittlerweile selbst zweifache Mutter und lebt mit ihrem Mann und den Kindern im US-Bundesstaat Oregon. Bei "Willkommen bei den Reimanns" bekommen die Fans ab und an auch einen Einblick in Janinas Leben. Ansonsten hält sie ihre Follower bei Instagram regelmäßig auf dem Laufenden. Dort hat Janina nun eine beunruhigende Diagnose geteilt.
Die Reimanns: Janina hat eine Mastitis
Janina wurde nach einem Gang zum Arzt mit der Krankheit Mastitis diagnostiziert. Dabei handelt es sich um eine Brustentzündung, die oftmals bei stillenden Frauen vorkommt, bei denen sich ein sogenannter Milchstau gebildet hat. Betroffene leiden oftmals unter starken Schmerzen und Symptomen wie Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Janina versuchte daher schnellstmöglich zu reagieren. "Ich dachte, ich kann es noch mit ein bisschen pumpen retten, aber hat dann doch nicht geklappt", schrieb sie in ihrer Instagram-Story. Nun muss sie also mit Antibiotika behandelt werden. Doch das kennt sie bereits, denn laut der 35-Jährigen ist es bereits das dritte Mal, dass sie an einer Mastitis leidet.
Oje! Hoffentlich geht es Janina schon bald wieder besser, sodass sie an Ostern fit ist. Wir drücken die Daumen und wünschen ihr gute Besserung!
Verwendete Quelle: Instagram