Janina Reimann kämpft mit gesundheitlichen Problemen
Durch ihre Eltern Konny (67) und Manu Reimann (54) ist Janina (35) ein kleiner Star geworden. Die Tochter des Auswanderer-Paars, das durch die Fernsehsendung "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" bekannt geworden ist, zählt allein bei Instagram 111.000 Follower.
Während ihre Eltern nach dem Umzug in die USA weiter nach Hawaii gezogen sind, hat sich Janina in Portland im US-Bundesstaat Oregon ein eigenes Leben aufgebaut. Mit ihrem Ehemann Coleman Burnett hat die gebürtige Hamburgerin zwei gemeinsame Kinder: den vierjährigen Charles und die ein Jahr alte Isla.
Im Netz teilt die Zweifach-Mama nun jedoch besorgniserregende Neuigkeiten. Anfang Mai schilderte sie, dass es ihr gar nicht gut gehe. Sie habe kaum etwas essen können. Wenige Tage später berichtet sie in ihrer Instagram-Story:
Langsam reicht’s aber auch mal! Seit fast einer Woche kämpfe ich jetzt gegen eine Erkältung. Erst dachte ich, die Kurve gekriegt zu haben und jetzt hänge ich schon wieder total durch.
So gefährlich ist eine verschleppte Erkältung
Über ihren Gesundheitszustand hält Janina die Reimanns-Fans auch am darauffolgenden Tag auf dem Laufenden und verrät: "Man sieht mir an, dass ich noch nicht ganz fit bin. Meine Stimme ist auch immer noch weg." An eine Erholungspause scheint die Auswanderin aber trotzdem nicht denken zu wollen.
Stattdessen postet sie kurz darauf Eindrücke von einem gemeinsamen Familienessen im Garten, das mit Sicherheit einiges an Vorbereitung benötigt hat. Dabei sollte sich die 35-Jährige vorsehen. Eine verschleppte Erkältung kann ernste Folgen mit sich bringen - darunter eine Lungenentzündung, Herzmuskel- oder Hirnhautentzündung.
Alle bisherigen Staffeln "Willkommen bei den Reimanns" sind jederzeit bei Joyn zu sehen.
Verwendete Quelle: Instagram