Die Reimanns: Nächster Stop Köln
Konny und Manu Reimann gehören wohl zu den bekanntesten Auswanderern Deutschlands. Vor fast 20 Jahren kehrten die beiden Europa den Rücken und wanderten nach Texas aus, von dort zogen sie nach einigen Jahren weiter nach Hawaii. Doch die Reimanns hat es noch nie lange an einem Ort gehalten, in der aktuellen Staffel "Willkommen bei den Reimanns" reist das Paar in einem Camprevan durch die USA.
Doch während die beiden auf den Fernsehbildschirmen noch das Abenteuer Roadtrip verfolgen, sind sie im realen Leben bereits auf dem Weg ins nächste Abenteuer - und das wartet in ihrem Heimatland auf Konny und Manu. Die beiden sind für einige Tage in Köln zu Besuch, natürlich steckt auch hinter dieser Reise eine TV-Aufzeichnung.
Die Reimanns: Sie nehmen an "Mein Mann kann" teil
Denn: Konny wird an der Quizshow "Mein Mann kann" auf Sat.1 teilnehmen. Manu unterstützt ihren Liebsten dabei natürlich. In der Promi-Ausgabe kämpfen drei Pärchen um den Sieg, indem die Damen am Pokertisch versuchen, sich gegenseitig mit ihren Männern zu überbieten. Ob Manu und Konny am Ende das Geld für sich gewinnen können?
Immerhin: So schlecht stehen ihre Chancen nicht, verrückte Challenges zu gewinnen. Schließlich bringt Konny seine Manu regelmäßig mit außergewöhnlichen Freizeitaktivitäten wie das Besuchen von lebensgefährlichen Gezeitenpools in Gefahr. So besuchten die beiden erst kürzlich die größte Zip-Line-Bahn Nordamerikas. Manu kommentierte das Vorhaben mit den Worten "ich dachte, ich werde ohnmächtig. Das war das Extremste, was ich je gemacht habe."
Bei all den Abenteuern, welche die beiden schon erlebt haben, dürfte Manu am Pokertisch zuversichtlich auf ihren Konny setzen können.
Die neue Staffel "Mein Mann kann" startet am 3. Februar um 20.15 Uhr bei Sat.1. "Willkommen bei den Reimanns" läuft seit dem 8. Januar sonntags um 20.15 Uhr Kabel Eins und ist jederzeit bei Joyn zu sehen.
Verwendete Quellen: Instagram, tvmovie.de