Die Reimanns: Von Texas nach Hawaii
Manu (54) und Konny (67) Reimann sind wohl DIE Kult-Auswanderer schlechthin. Seitdem die beiden 2004 zusammen mit "Goodbye Deutschland" nach Texas in die USA ausgewandert sind, ist einiges passiert. Seit acht Jahren leben sie zum Beispiel auf der Paradiesinsel Hawaii und führen dort ein Gästehaus. Damit soll nun jedoch Schluss sein.
Die Reimanns: Ihr Gästehaus schließt
Die Fans der Reimanns erhalten schockierende Nachrichten. Auf ihrer offiziellen Webseite Konny Island gibt das Ehepaar bekannt, dass ihr Gästehaus auf Hawaii nun keine Touristen mehr begrüßt. Obwohl es ein echtes Highlight für viele Besucher zu sein scheint, ist es jetzt geschlossen. Manu und Konny schreiben dazu:
Aloha, wir haben uns dazu entschieden, vorübergehend nicht zu vermieten. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir das hier mitteilen.
Aber nicht nur das Gästehaus zeigt sich verschlossen. Auch auf ihrem Youtube-Kanal wird aktuell nichts hochgeladen. Es gibt jedoch ein Licht am Ende des Tunnels! Manu hat nämlich auf Instagram verraten, dass es ab Herbst neue TV-Folgen von den Reimanns zu sehen gibt. Darauf könne sich die Fans also freuen.
Verwendete Quellen: konny-island.com, Instagram