Die Reimanns: Trennungs-Gerüchte! Wie echt ist die Liebe zwischen Konny & Manuela?

Die "Goodbye Deutschland"-Stars Konny und Manuela Reimann gelten als absolutes Traumpaar, dennoch wird immer wieder über eine mögliche Trennung spekuliert. Was steckt also wirklich hinter der Liebe der beiden TV-Auswanderer?

Die Reimanns: Hochzeit in Las Vegas

Die Reimanns gehören zu den bekanntesten und beliebtesten "Goodbye Deutschland"-Auswanderern. 2004 gab Konny Reimann sein Leben in Hamburg nach dem Gewinn einer Green Card auf und wanderte mit Ehefrau Manuela und ihren gemeinsamen Kindern Janina und Jason in die USA aus. Die beiden Sprösslinge stammen aus Manuelas erster Ehe mit einem US-Amerikaner. Damals nahm Manuela zuerst den Namen Bradley an. Sie und ihr Ehepartner gaben sich 1988 das Ja-Wort. Die Liebe sollte allerdings nicht für immer sein – 1995 folgte die Scheidung von Manuela und ihrem ersten Ehemann. 

Konny und Manuela heirateten 2003 in Las Vegas und packten nur ein Jahr später ihre Koffer, um Deutschland für immer den Rücken zu kehren. Ohne Englischkenntnisse ergatterte Konny Reimann damals einen Job als Klimaanlagen-Monteur in Texas. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Manuela kaufte Konny anschließend ein Grundstück am See und gründete "Konny Island". Nach elfeinhalb Jahren gaben die beiden Ehepartner ihr Leben in Texas auf und zogen in den US-Bundesstaat Hawaii.

Die Kinder Janina und Jason gründeten in Texas bereits ihre eigenen Familien und schenkten Konny und Manu bereits die ersten Enkelkinder

Manuela Reimann lüftet Beziehungsgeheimnis

In einem YouTube-Video enthüllte Manuela Reimann vor einiger Zeit zuckersüße Details über das Kennenlernen mit ihrem Mann Konny und ihre Partnerschaft. Dabei offenbarte sie: 

Alles fing damit an, dass eine Freundin von mir mich überredet hat, mit zum Kickboxen zu kommen. Ich wollte erst nicht, hab dann aber nachgegeben und bin dann mit ihr zum Training. Und da war Konny. Konny war der Ersatztrainer, der richtige Trainer war gerade im Urlaub. Ich habe immer nach dem Training auf Konny gewartet und Konny hat das nicht geschnallt, dass ich ihn wirklich angebaggert habe. Ich war schon sehr hartnäckig. 

Zum Glück blieb Manuela standhaft und überzeugte Konny schnell von sich. Bis heute sind die beiden Eheleute ein Herz und eine Seele und führen eine glückliche Partnerschaft – oder etwa doch nicht? Fans und Follower scheinen zumindest immer wieder die Echtheit ihrer Liebe anzuzweifeln und über eine Trennung zu spekulieren. In den vergangenen Jahren kursierten immer wieder Gerüchte in den Medien, dass sich die Reimanns getrennt haben könnten. 

Konny Reimann: Scheidung? Manuela spricht Klartext 

Dabei scheinen den Fans und Follower selbst die kleinsten Dinge bei dem "Goodbye Deutschland"-Paar aufzufallen. Ihrer Meinung nach seien Konny und seine Frau Manuela viel zu verschieden. Zwar stehen die Reimanns definitiv für ein außergewöhnliches Leben und einen spannenden Alltag, in den zahlreichen Folgen ihrer TV-Doku "Willkommen bei den Reimanns" lässt das Paar allerdings immer wieder durchscheinen, dass Manu die Abenteuerlust ihres Ehemannes manchmal zu viel wird. Immer wieder sorgte Konnys Drang nach Adrenalin, Action und Risiko bei dem Traumpaar für Zoff. 

Und obwohl immer wieder von einer Trennung oder einer möglichen Scheidung die Rede ist, dementierte Manuela Reimann das Liebes-Aus bereits mehrmals deutlich im Netz. Es scheint, als seien die beiden auch nach vielen Jahren Beziehung bis heute unzertrennlich – wie schön, dass ein Ende dieser Liebe bisher nicht in Sicht scheint.

Weitere spannende Eindrücke in das Leben von Konny und Manuela Reimann bekommen die Zuschauer bei "Willkommen bei den Reimanns" auf Kabel Eins.

Verwendete Quelle: Instagram, Kabel Eins, YouTube