Sarafina Wollny über ihre Zwillinge: "Fragen uns, ob wir alles richtig machen"
Ganze sechs Jahre lang blieb der Kinderwunsch von Sarafina Wollny und Ehemann Peter unerfüllt. Während ihre Schwestern Sylvana und Calantha Wollny schwanger wurden, war es für die 26-Jährige eine Odyssee, bis sie endlich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten konnte. Erst der Gang in die Kinderwunschklinik führte Ende 2020 zum ersehnten Baby-Glück - und zwar gleich doppelt! Wenig später verriet die Wollny-Tochter nämlich, dass sie Zwillinge erwartet.
Im Mai erblickten Emory und Casey einige Wochen zu früh per Notkaiserschnitt das Licht der Welt, denn: Die Nabelschnur hatte sich um den Hals von einem der beiden Kinder gewickelt, es bestand Lebensgefahr. Lange Zeit bangten Peter und Sarafina Wollny um ihre Zwillinge, doch das ist mittlerweile längst vergessen! Vor einigen Wochen durften die TV-Bekanntheiten ihren Nachwuchs endlich mit nach Hause nehmen.
Mehr zu den Wollnys liest du hier:
Sarafina Wollny spricht über ihre Zweifel
Doch so groß die Freude darüber auch ist, dürften wohl alle frisch gebackenen Eltern nachvollziehen können, dass die Geburt eines Kindes - oder von zwei Kindern - das Leben ganz schön auf den Kopf stellen kann. Auch Sarafina Wollny hat nach eigenen Angaben oft Zweifel, ob sie immer alles richtig macht, wie die im Interview mit "Promipool" verriet:
Neben der Verantwortung für Emory und Casey haben Peter und Sarafina Wollny außerdem Hündchen Feivel, zudem darf auch der Haushalt nicht zu kurz kommen. Deshalb wisse die Tochter von Silvia Wollny vor allem die Unterstützung der übrigen Wollnys zu schätzen, die den frisch gebackenen Eltern tatkräftig unter die Arme greifen: "Dazu haben wir einen Hund und einen Haushalt zu meistern. Aber Peter und ich sind ein Team und bekommen das soweit ziemlich gut hin, wie ich finde. Und wir haben das Glück, eine wahnsinnig tolle und auch große Familie zu haben, bei der wir uns immer gegenseitig unter die Arme greifen und nach Rat fragen können, wenn man Hilfe braucht. "
Wie schön!
Verwendete Quellen: Promipool