- Silvia Wollny will mit ihren Töchtern und auch Enkelin Cataleya in die Türkei auswandern
- Cataleyas Mams Calantha Wollny kommt nicht mit
- Eine Entscheidung, die bei den Wollny-Fans für Kritik sorgt
Die Wollnys: Silvia Wollny zieht in die Türkei - und zwar mit Cataleya!
Diese Entscheidung sorgt für Kopfschütteln bei vielen Wollny-Fans! Seit Kurzem ist bekannt, dass Silvia Wollny auswandern möchte. Zusammen mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast und ihren Töchtern Estefania, Loredana und Sarafina möchte die 56-Jährige - erst einmal für ein Jahr - in der Türkei leben. Einer der Gründe ist vor allem die Gesundheit ihres Verlobten. Der 61-Jährige hatte vor einigen Jahren einen schweren Herzinfarkt und muss ganz besonders auf sich und seine Gesundheit achten.
Doch auch Silvias Enkel sollen mitkommen. Dass Emory und Casey mit ihrer Mama Sarafina mitkommen, erklärt sich dabei natürlich von selbst, immerhin sind die Zwillinge gerade mal wenige Monate alt. Was allerdings viele Wollny-Fans ganz und gar nicht verstehen: Auch Cataleya, die 3-jährige Tochter von Calantha Wollny, soll gemeinsam mit ihrer Oma in die Türkei auswandern.
Calantha Wollny: Kritik von den Wollny-Fans
In den vergangenen Wochen und Monaten gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass Calantha Wollny längst nicht mehr bei ihrer Familie lebt und ohne die kleine Cataleya ausgezogen ist. In einer der letzten Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" stellte Silvia Wollny dann kürzlich tatsächlich klar, dass ihre Enkelin überwiegend bei ihr und ihrem Verlobten Harald Elsenbast sei.
Eine Entscheidung, die im Netz für Kritik sorgt:
So und ähnlich lauten die Fragen und Kommentare der Wollny-Fans, auf die bislang weder Calantha Wollny selbst noch Silvia Wollny eine Antwort gegeben haben. Ob die noch kommen wird, scheint fraglich ...
"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: "Die Wollnys"/RTLZWEI, Instagram