Dieter Bohlen: Doch keine Hochzeit mit seiner Carina?
"Wir werden heiraten!" Diese Bombe ließ Dieter Bohlen (70) Anfang Februar platzen. Die Einladungskarten seien schon in Arbeit. "Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung", verkündete der Chefjuror von "Deutschland sucht den Superstar". "Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich." Der große Tag schien endlich greifbar nah. Seit fast 20 Jahren sind der Musikproduzent und die Immobilienkauffrau Carina Walz (40) skandalfrei zusammen, haben zwei Kinder (13 und 11 Jahre).
Carina wartet auf einen Antrag
Doch seit Bohlens großer Hochzeitsrede herrscht Sendepause. Der Sommer ist fast vorüber, und Dieter steht auf der Bühne statt vor dem Altar. Für seine "40 Jahre Modern Talking"-Jubiläumskonzerte tritt der Pop-Titan noch bis Mitte September auf. Dann gehen die Arbeiten an der neuen Staffel DSDS (TV-Start: 7. September) weiter. Das Live-Finale wird Mitte November gedreht. Im Dezember ist er noch für ein Konzert in Polen gebucht. Eine Trauung in diesem Jahr? Unwahrscheinlich! Sollte Carina langsam sauer sein, wäre ihr das nicht zu verdenken. Schon auf seine Ehe-Ankündigung im Februar reagierte sie wenig euphorisch: "Du musst mir erst noch mal einen richtigen Antrag machen, damit ich dich heirate." Oh, oh ...
Dieser Artikel von Meike Rhoden erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.