Endlich! Dieter Bohlen wird seine Carina heiraten
"Carina und ich werden heiraten. Es gibt ein festes Datum", platzte Dieter Bohlen (70) stolz gegenüber "Bild" heraus. Eine große Überraschung! Kaum jemand glaubte noch daran, dass sich der Musiker und Komponist nach zwei gescheiterten Ehen ein drittes Mal trauen würde. Doch warum hielt er sein "Carinchen" (39) so lange hin? Weil sie zunächst ein paar Probejahre überstehen sollte, wie Bohlen bestätigt: "Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich. Die Einladungen sind noch nicht gedruckt, aber dieses Datum kommt bald …" Ihm scheint es also durchaus ernst zu sein!
"Niemand, auch wir nicht, hätte damals daran geglaubt, dass aus uns mal so ein glückliches Paar werden würde. Unsere Beziehung ist gewachsen", verrät er weiter. Kein Wunder! Schließlich war Carina zarte 21 Jahre jung und Bohlen hatte bereits die zweite gescheiterte Ehe (mit Verona Pooth, Ex-Feldbusch, 55) hinter sich gebracht, als sich die beiden kennenlernten. Offen meint der Niedersachse: "Ich bin ja ein gebranntes Kind, was das Heiraten betrifft, und möchte auf keinen Fall noch eine Ehe in den Sand setzen. Es wäre dann die dritte Ehe, und die muss bis zum Lebensende halten."
Und wo bleibt der Heiratsantrag, Dieter?
Ein Problem gibt es aber noch: Bohlen machte seiner Herzdame bislang keinen Antrag. Den wünscht sich Carina jedoch unbedingt, wie sie lachend stichelt: "Du musst mir aber noch mal einen richtigen Antrag machen, damit ich dich heirate." Doch dies scheint nur noch Formsache zu sein, wie Bohlen erklärt: "Bei Carina bin ich mir da absolut sicher. Für mich würde die Welt zusammenbrechen, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Da bin ich ganz ehrlich. Mit uns, das ist einfach schön." Und wird mit Ehering hoffentlich nur noch schöner werden.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.