Dieter Bohlen: Neue Vorwürfe von Katja Krasavice
Freunde werden sie in diesem Leben keine mehr! Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69) liefern sich auch Monate nach dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar“ weiter eine öffentliche Schlammschlacht. Anlass für den neuen Zoff ist die nächste Staffel der Castingshow, die Gerüchten zufolge nicht wie üblich im Herbst, sondern erst Anfang 2024 an den Start gehen soll. Damit würde sich die Ausstrahlung sogar bis in den Dezember 2024 verschieben. Auch die Blondine hat von den Spekulationen um einen späteren Starttermin Wind bekommen und stellte dazu jetzt eine krasse Vermutung auf!
Ja, aus enger Quelle weiß ich, dass Dieter den Streit mit mir in Vergessenheit bringen will und deshalb lassen die sich mit der nächsten Staffel Zeit. Aber diesen Skandal vergessen wir nie,
meinte Krasavice während einer Fragerunde bei Instagram.
Dieter Bohlen: Mega-Zoff mit Katja Krasavice
Wir erinnern uns: Die Sängerin und der Jury-Chef zofften sich während der vergangenen DSDS-Staffel hitzig, nachdem sich Dieter Bohlen abfällig über eine weibliche Kandidatin und deren Teilnahme an einem Dating-Format geäußert hatte. Das bewegte Katja Krasavice damals dazu, ihn öffentlich als "alten, weißen, sexistischen Typ“ zu betiteln. Das gefiel dem Pop-Titan logischerweise gar nicht. Gerüchte zufolge wollte er die gebürtige Tschechin daraufhin sogar aus der Jury raushaben.
Ob Dieter Bohlen jetzt wirklich ein paar Schräubchen im Hintergrund gedreht hat, damit DSDS nach der Skandal-Staffel erst viel später gesendet wird? Das ist bislang reine Spekulation! Der Komponist und Produzent selbst hat sich bis Redaktionsschluss nicht zu den Behauptungen geäußert.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von Frau mit Herz. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Frau mit Herz – Jeden Samstag neu am Kiosk.