Dieter Bohlens Sohn Maurice wandert aus
Es scheint, als sei er insgeheim Dieter Bohlens (69) größter Hit: Sohnemann Maurice Cassian. Der inzwischen 18-Jährige, der aus der Beziehung des Pop-Titans mit Estefania Heidemanns (44) hervorging, sorgt momentan für eine ordentliche Überraschung. Denn er entwickelte sich vom flippigen Jungen zum ehrgeizigen Mann – und lässt seinen Vater jetzt sicherlich vor Stolz und Freude platzen! Im Alter von zwölf Jahren wollte Maurice noch unter dem Pseudonym "Cassz" YouTube-Star werden und zeigte, dass er die Entertainment-Ader seines Vaters geerbt hat. Damals lebte er auf Mallorca und mauserte sich nach und nach zum Influencer, versuchte, im Internet Karriere zu machen. Inzwischen ist aus dem Teenie aber ein junger Erwachsener geworden, der die Welt zu erobern will und große Pläne hat.
Dieter Bohlen: Maurice Cassian wagt Neuanfang in New York
Nachdem Maurice gerade seinen Schulabschluss an der englischsprachigen Privatschule "International School of Hamburg" gemacht hatte, zog er um. Jetzt lebt der Bohlen-Spross in New York und arbeitet seit Anfang des Monats Vollzeit bei der Zeitschrift "Revista Gente". Außerdem spricht er vier Sprachen und zeigt sich sogar als Jungpolitiker der CDU. Auf der Online-Plattform "LinkedIn" schreibt Maurice selbstbewusst:
Ich fühle mich in einem schnelllebigen Umfeld wohl, in dem Innovation und Kreativität geschätzt werden. Zu meinen Stärken gehören meine Sprachkenntnisse in Englisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch, Teamführung und Management.
Es mangelt ihm also nicht an Selbstbewusstsein! Die Parallelen zu seinem berühmten Papa lassen sich also nicht verheimlichen. Aber wozu auch? Vielleicht hat ihm sein Vater sogar den einen oder anderen Ratschlag mit auf den Weg gegeben. Wie viel Kontakt Dieter und Maurice haben, ist zwar nicht bekannt. Sicherlich wird Bohlen aber mit stolzen Vateraugen den spannenden Weg seines Sohnes begleiten. Denn Maurice kündigt noch Großes an! "Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln", tönte er jüngst und folgt damit der ambitionierten Herangehensweise seines Papas. Also, wer weiß, vielleicht schmieden Vater und Sohn ja schon heimlich gemeinsame Projekte, mit denen sie uns bald als Erfolgs-Duo überraschen werden!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von Woche der Frau
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen Woche der Frau – Jede Woche neu am Kiosk