Dieter Bohlen vs. Thomas Gottschalk: Mega-Zoff der TV-Giganten

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen liefern sich erneut einen öffentlichen Schlagabtausch. Die beiden TV-Stars können nicht aufhören, sich gegenseitig zu provozieren.

Thomas Gottschalk stellt Dieter Bohlen bloß

Sie können’s nicht lassen! Elf Jahre ist es her, dass Thomas Gottschalk (73) und Dieter Bohlen (69) – an der Seite von Michelle Hunziker (46) – in der RTL-"Supertalent"-Jury saßen. Man könnte meinen, die beiden Männer hätten zwischenzeitlich Frieden geschlossen. Doch von wegen: Jetzt wird erst richtig abgerechnet! 

"Ich dachte, mit der freundlichen Michelle auf der rechten und mir auf der linken Seite werden wir den Bohlen schon einordnen. Aber das war ein Denkfehler", ätzte Gottschalk im "Zeit"-Interview gegen den umstrittenen RTL-Juror. Und weiter: "Ich habe nie einen Menschen getroffen, der mit solchen Scheuklappen durch seine Fernseh-Existenz geht."

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Dieter kontert: "Wenn ihr wüsstet, wie er über Michelle geredet hat"

So sei Dieter Bohlen in den Drehpausen in ein Berliner Promi-Lokal gebraust. Thommy hingegen sei – ganz bodenständig – in die Kantine gegangen: "Da gab’s wunderbaren Gulasch mit diesen weich gekochten Nudeln, das wollte ich mir nicht entgehen lassen." Auch vor den Kameras hat es nicht harmoniert, denn Bohlen lasse nicht zu, "dass ein Gag von jemand anderem als von ihm selbst kommt", wie Gottschalk beklagt. 

Diese Vorwürfe lässt der Pop-Titan jedoch nicht auf sich sitzen! Auf Instagram schoss er zurück: "Wenn ihr wüsstet, wie er damals über Michelle geredet hat, obwohl die zusammen 'Wetten, dass..?' gemacht haben", schrieb der Niedersachse. Außerdem behauptete er: "Gottschalk hat damals darauf bestanden, dass Michelle Hunziker neben ihm sitzt, weil er wohl allein Angst vor mir hatte." Darüber, dass er in einer Drehpause ins Edel-Restaurant gefahren sei, kann der Wahl-Mallorquiner hingegen nur lachen. "Hatte doch nur Hunger", antwortete er lakonisch.

Gottschalk nimmt kein Blatt vor den Mund

Warum das alles jetzt wieder hochkocht? Nun, Thomas Gottschalk ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und so kurz vor seiner letzten "Wetten, dass..?"-Sendung scheint das ZDF-Urgestein besonders in Plauderlaune zu sein. Warum jetzt noch zurückhalten? Eines scheint jedenfalls sonnenklar: Diese zwei Streithähne werden keine Freunde mehr…

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jeden Montag neu am Kiosk.