Dschungelcamp: Affäre um Peter Klein erreichte auch Lucas Cordalis
Kaum jemand sorgte im diesjährigen Dschungelcamp für so viel Aufruhr wie die Familie Cordalis/Klein. Während Kandidat Lucas Cordalis sich im Busch mit seiner Art erst bei den Zuschauern und dann bei seinen Mitstreitern ins Aus schoss, sorgte sein Begleiter Peter Klein im "Palazzo Versace" für Wirbel.
Lucas' Schwiegervater soll dessen Schwiegermutter Iris Klein, die zurück am anderen Ende der Welt geblieben ist, fremdgegangen sein - mit Yvonne Woelke, der Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe. Das zumindest behauptete Iris Klein, die die anderen Begleiter ständig danach gefragt haben soll, was ihr Mann treibt. Die Antworten scheinen ihr nicht gefallen zu haben, wie sie auf Instagram verlauten ließ: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre!!! Viel Spaß mit deiner Freundin, Yvonne!!!!"
Lucas wusste von all dem Drama fernab von Zivilisation und Social Media natürlich nichts, bis er nach dem Finale das Camp verließ und von den Neuigkeiten überrollt wurde. Jetzt hat der Drittplatzierte sich erstmals selbst zu dem Eklat geäußert.
Dschungelcamp: Lucas Cordalis möchte Ehe seiner Schwiegereltern kitten
Gegenüber "Bild" erklärte er:
Ich war schon sehr schockiert, als ich davon das erste Mal gehört habe.
Und während Lucas nach den harten Tagen im Dschungel eigentlich freudestrahlend zu seiner Daniela nach Mallorca zurückkehren wollte, packte Schwiegermama Iris bereits die Kartons. Seine Ankunft Zuhause auf der Insel stellt der 55-Jährige sich daher etwas anders als geplant vor:
Ich werde auf Mallorca eine Krisensitzung organisieren, damit sich alle Unklarheiten beseitigen lassen.
Lucas betonte: "Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten. Ich liebe meine Schwiegereltern." Mit der Hoffnung dürfte er wohl nicht alleine sein. Ob es Lucas tatsächlich gelingen wird, die Streithähne zu versöhnen?
Die komplette Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Bild.de