Dschungelcamp: Lügen über Jimi? Yeliz Koc wehrt sich gegen Natascha Ochsenknecht! "Alles erlauben"

Nach ihrem überraschenden Auszug aus dem Dschungelcamp stand Yeliz Koc wenige Stunden später Rede und Antwort und reagierte dabei auch auf die Vorwürfe von Natascha Ochsenknecht.

Natascha Ochsenknecht ist enttäuscht von Yeliz Koc' Dschungelcamp-Enthüllungen
Yeliz Koc setzte sich in einem ersten Interview nach ihrem Dschungelcamp-Aus entschieden gegen Natascha Ochsenknechts öffentlichen Vorwürfe zur Wehr.© Imago, RTL

Yeliz Koc: Nach Dschungelcamp-Aus reagiert sie auf Natascha Ochsenknechts Vorwurf

Es war für viele der Schock-Moment: An Tag 9 wurde Yeliz Koc (31) von den Zuschauern überraschend aus dem Dschungelcamp gewählt. Nicht nur für ihre Fans, sondern auch für sie selbst war der unfreiwillige Exit ein großer Schock: "Ich bin enttäuscht", erklärte sie nach Verkündung durch Sonja Zietlow (56) und Jan Köppen (41). Nur wenige Stunden nach ihrem Auszug stand Yeliz in einer Pressekonferenz dann Rede und Antwort. In der Zwischenzeit hatte die 31-Jährige offenbar erste Gelegenheit, sich mit den Schlagzeilen der letzten Tage zu befassen und wurde dabei unter anderem mit den Äußerungen von Natascha Ochsenknecht (60) konfrontiert, die sich offenbar bereits bei ihr gemeldet hat. 

Yeliz Koc: "Ich würde niemals in der Öffentlichkeit lügen"

Die hatte sich nämlich im Interview mit RTL enttäuscht über Yeliz' Enthüllungen über ihren Ex Jimi Blue Ochsenknecht (33) gezeigt und behauptet, dass viele Dinge so nicht der Wahrheit entsprechen würden. Diesen Vorwurf wies Yeliz aber nun entschieden zurück: "Ich würde niemals in der Öffentlichkeit lügen", stellte sie eindringlich klar. Schon einmal sei ihr unterstellt worden, Lügen über den Vater ihrer Tochter Snow (3) zu verbreiten, doch sie habe sich damals entschieden zur Wehr gesetzt: "Ich hatte für alles Beweise. Ich konnte alles beweisen. Da hat man ja gesehen, dass ich nicht lüge", so die 31-Jährige. Auf die Frage, ob die Aussagen der 60-Jährigen möglicherweise ein Grund für ihr Dschungelcamp-Aus gewesen sein könnten, erklärte Yeliz: "Kann sein, dass es der Grund war. Ich weiß es nicht. Aber wenn das der Grund war, dann tut es mir echt leid für die Frauen, denen das Gleiche passiert ist, die einfach nicht ernst genommen werden. Wo der Mann anscheinend immer noch gefeiert wird. Der kann sich ja anscheinend alles erlauben und alles sagen und wir Frauen, wir haben immer die Arschkarte."

Jimi Blue Ochsenknecht reagierte in der Öffentlichkeit bislang nicht auf Yeliz Koc' Enthüllungen und soll sich auch nicht bei ihr gemeldet haben: "Wenn dann hätte Jimi mir gerne schreiben können, aber ich habe von seiner Mutter eine (Nachricht, Anm. d. Red) bekommen, aber das war schon immer so", zeigte sich die 31-Jährige enttäuscht. Die Sprachnachricht habe sie sich bislang aber nicht angehört und "die möchte ich auch gar nicht abhören", erklärte sie weiter.

Tatsächlich hatte Yeliz Koc im Dschungelcamp mehrfach über Jimi Blue Ochsenknecht gesprochen. Abgesehen davon, dass sie enthüllte, wie ihr aktuelles Verhältnis zu ihrem Ex-Freund ist, sprach sie dabei auch über dessen finanzielle Situation und darüber, dass er seine Tochter Snow einst angeblich sogar zur Adoption freigeben wollte. Jimis Mama Natascha Ochsenknecht hatte kürzlich erklärt, dass es eigentlich eine Abmachung gegeben hätte, nicht über diese Themen zu sprechen.

Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL