
Natascha Ochsenknecht: Erdbeben in Istanbul – So geht es ihr jetzt!
Natascha Ochsenknecht befindet sich derzeit in Istanbul für die Dreharbeiten zur TV-Show "My Style Rocks". Am Mittwoch, den 23. April, erschütterte ein Erdbeben der Stärke 6,2 die türkische Metropole. Seitdem gibt es immer wieder weitere Nachbeben.
Nachbeben-Gefahr: Natascha Ochsenknecht will nicht in Hotelzimmer im 34. Stock schlafen
In ihrer Instagram-Story informierte Natascha Ochsenknecht ihre Fans: "Die ersten Nachrichten kommen schon rein, ihr habt es vielleicht mitbekommen, Erdbeben in der Türkei. Normalerweise würde ich das jetzt nicht posten, aber mir geht's gut, uns geht es gut, hier sind alle draußen."
Die 60-jährige Mama von Jimi Blue Ochsenknecht (33) berichtete, dass sie das Erdbeben direkt mitbekommen hat: "Wir haben das hier komplett mitbekommen, sind aus der Halle herausgelaufen wie verrückt. Wir hatten wohl eine Stärke von 6,2." Später gab sie ein Update: "Wir hatten jetzt das vierte Nachbeben. Anscheinend ist das Hotel sicher, aber ich wohne im 34. Stock." Sie äußerte jedoch Bedenken: "Das ist nicht wirklich witzig, ich weiß auch nicht, ob ich da schlafe. Wir sitzen jetzt hier und warten mal ab."
In einer weiteren Story meldete sich Natascha dann schließlich aus der Hotel-Lobby. Denn: Nach eigenen Angaben wolle sie nicht in ihrem Zimmer im 34. Stock schlafen: "Auf jeden Fall schlafe ich nicht im 34. Stock. Es ist besser, schneller draußen zu sein."
Diese extreme Situation ist für sie neu: "Das ist schon nicht ohne", gestand die Ex-Dschungelcamperin. Sie berichtete von weiteren Beben: "Wir hatten jetzt das fünfte, sechste Beben."
Verwendete Quellen: Instagram