![Alessia Herren, Dschungelcamp 2025](/images/4x3_416/2025-01/alessia-heren-dschungelcamp-rtl-boris-breuer.jpg?h=0bff47cb&itok=xashf_bM)
Alessia Herren: Nach dem Dschungel an die Aldi-Kasse
Dass das Dschungelcamp für einige Kandidaten ein Karrieresprungbrett ist, gilt als offenes Geheimnis. Doch wie die Zukunft nach dem australischen Busch aussieht, da gehen die Vorstellungen offenbar weit auseinander. Während die einen von neuen Schauspielrollen träumen oder sich den großen Durchbruch als Sänger wünschen, möchte Alessia Herren (23) in der freien Marktwirtschaft durchstarten. Sie hatte sich bereits im Urwald Gedanken machen, wie es für sie nach den Ekelprüfungen und Lagerfeuer-Runden weitergehen können.
Im Gespräch mit Jörg Dahlmann (66) sagte sie: "Ich möchte nach dem Dschungelcamp eventuell beim Aldi arbeiten." Nun ist die Tochter von Willi Herren zurück in Deutschland und gibt fleißig Interviews über ihre Zeit im Dschungel – sind ihre Job-Wünsche aber trotzdem noch gleich geblieben?
Alessia Herren will an die Discounter-Kasse
Ihren Traum vom Aldi-Job hat Alessia Herren nicht aufgegeben. "Ich bin immer so, wie ich bin – und ich möchte als Verkäuferin beim Aldi arbeiten", untermauert sie ihre Dschungelcamp-Aussage. Wie der Job an der Discounter-Kasse aussieht, da hat sie ihre Vorstellungen. "Das ist immer so düd, düd, düd", lacht sie.
Laut RTL haben sich bereits die ersten Supermärkte bei der Drittplatzierten gemeldet. Es scheint so, als könnte Alessia Herren tatsächlich schon bald an der Aldi-Kasse sitzen.
Verwendete Quellen: RTL