Dschungelshow-Zoe Saip möchte ihren Vater stolz machen
Nach nur drei Tagen in der diesjährigen Dschungelshow sorgte Zoe Salome Saip mit ihrem Verhalten für Aufruhr: Sie kreischte, heulte rum und informierte über ihre traurigen Familienverhältnisse. Schon nach ihrer ersten gescheiterten Dschungelprüfung brach die 21-Jährige in Tränen aus. Schließlich wollte sie es ihrem Vater beweisen, der keine einzige Sendung mehr mit ihr gucken wolle.
so das Model unter Tränen. Auch bei der zweiten Prüfung holte die ehemalige GNTM-Kandidatin keinen einzigen Stern: "Ich habe Angst, meinen Papa damit zu enttäuschen." Doch ob Zoes harte Selbstkritik überhaupt berechtigt ist?
Zerrüttete Familienverhältnisse: Vater von Zoe Saip redet nun Klartext
Mit RTL sprach der Vater von Zoe, Mike Fasching, nun über seine Tochter und äußerte sich zu den emotionalen Ausbrüchen der 21-Jährigen.
so das knallharte Urteil von Fasching. Zu dieser Auffassung kommt Zoes Vater aufgrund der schwierigen Familienverhältnisse. Denn an der Trennung von ihrer Mutter und ihrer Schwester habe die hübsche Blondine immer noch zu knabbern – seit sechs Monaten herrscht Funkstille zwischen den Dreien. "Zuhause ist sie immer ganz anders logischerweise", weiß ihr Vater. Für Zoesei es schwer, richtige Entscheidungen zu treffen, wenn sie von laufenden Kameras umgeben sei. Scham empfinde er für seine Tochter jedoch nicht.
meint Fasching. Wie Zoe ihr Leben meistere, darüber sei er sogar stolz.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Als ihre Mama habe ich sie bei allem unterstützt und würde es immer wieder tun"
Sogar Zoes Mutter, Doris Saip, äußerte sich nun gegenüber "Bild" und offenbarte, warum sie kein Kontakt mehr zu ihrer Tochter habe.
Als ihre Mama habe sie sie bei allem unterstützt und werde auch weiterhin tun. Ihr Auftritt in der Dschungelshow macht Doris Saip besonders stolz:
Und auch eine Versöhnung ist in Sicht: "Jederzeit und überall, Blut ist dicker als Wasser, die Liebe einer Mutter ist unendlich", so Zoes Mutter.