Melanie Müller: Kaum noch wiederzuerkennen?
Die Dschungelshow-Auftaktfolge konnte nicht überzeugen: Schon im Voraus waren eingefleischte Dschungelcamp-Fans enttäuscht über die Kandidatenwahl. In den Augen vieler seien die Promis viel zu unbekannt. Und auch das Konzept viel bei dem Großteil der Dschungel-Fans schnell durch, im Netz hagelte es eine Menge Kritik für RTL.
Aber nicht nur der Sender, sondern ausgerechnet auch Dschungelkönigin Melanie Müller, die gemeinsam mit Julian F. M. Stoeckel im Studio zu Gast war, muss sich derzeit viel Gegenwind gefallen lassen. Der Grund: In den Augen vieler habe sich die 32-Jährige optisch extrem verändert, die Beauty-OPs seien ihr deutlich anzusehen:
So viele OPs hat sie bereits hinter sich
Bei Twitter muss sich Melanie Müller sogar Vergleiche mit der berühmt-berüchtigten "Katzenfrau" gefallen lassen:
Noch drei weitere Operationen...#Dschungelshow#ibes pic.twitter.com/Iu59LY6Syw
— Jσ Hαɳɳα (@MsHannchen) January 15, 2021
Autsch! Das sind mit Sicherheit nicht die Reaktionen, die sich die 32-Jährige gewünscht hatte. Dabei machte die TV-Darstellerin nie ein Geheimnis daraus, sich unters Messer gelegt zu haben: Nach einer Brust-OP folgten in den letzten Jahren eine Nasenkorrektur, eine Lidverkleinerung sowie eine Fettabsaugung und eine Po-Modellierung mit Eigenfett. Denkbar wäre mittlerweile auch sicherlich eine Unterspritzung der Wangen ...
Geäußert hat sich Melanie Müller zu der Kritik über ihre Optik bislang nicht. Die Hauptsache ist schließlich auch, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt!
"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTL und im TVNOW-Livestream.