Menderes will zurück
Eigentlich sind Dschungelkönige- und königinnen nach ihrer Zeit in der grünen Hölle erst einmal froh, wieder sicheren Boden unter den Füßen zu haben, die Liebsten in die Arme nehmen zu können, schlicht das eigene, ganz normale Leben weiterzuführen. Anders verhält sich das beim diesjährigen Gewinner Menderes.
Der sympathische Sänger war nun zu Gast im Studio von "Stern TV" und legte erneut einen Auftritt hin, der wohl alle Herzen zum Schmelzen bringt und selbst den härtesten Kerl butterweich werden lässt.
Denn Menderes möchte zurück in den Urwald. Dort habe er gemerkt, dass es Menschen gibt, die ihn respektieren und ihm wirklich zuhören. Vor laufenden Kameras konnte er sein, wie er ist - auch von seiner Darmerkrankung erzählen, ohne dass er verurteilt oder gar ausgelacht wird.
Keine Liebe
Zuhause gestaltet sich das leider anders:
Zu seiner Familie hat Menderes bereits seit längerer Zeit keinen Kontakt, und Freunde habe er nach eigener Aussage "auch nicht wirklich". Besonders aber die Liebe des Vaters oder der Mutter fehlt dem "DSDS"-Dauerkandidaten sehr: