Elena Miras: Ihre Beliebtheit bei den "Promi Big Brother"-Fans sinkt
So dürfte sich Elena Miras (32) ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" nicht vorgestellt haben. Nachdem sie, Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) die Zuschauer anfangs mit ihrem friedlichen Miteinander beeindruckten und alles so wirkte, als bliebe der erwartete Eklat zwischen ihnen aus, wandte sich das Blatt in der zweiten Woche im Container nun. Vor allem Elena sieht in ihrem Ex und dessen neuer Freundin zunehmend Feinde und scheint sich in die Vorstellung hereinzusteigern, dass die beiden ihr etwas Böses wollen. Mittlerweile fühlt sich die 32-Jährige schon von Blicken oder Mikes Lachen provoziert. Die Zuschauer sind entsetzt über Elenas Verhalten, viele Fans sind in großer Sorge und vermuten, dass die Mutter einer sechsjährigen Tochter mental nicht stark genug sein könnte.
Jetzt meldet sich Elenas bester Freund zu Wort: "Das geht gar nicht"
Doch: Elena Miras erntet auch einen heftigen Shitstorm für ihr Verhalten bei "Promi Big Brother" - und der hat mittlerweile offenbar so krasse Ausmaße angenommen, dass ihr bester Freund Konsequenzen ziehen musste. Enrico Elia, der während Elenas Zeit im TV-Knast ihren Instagram-Account verwaltet, musste die Kommentarfunktion nämlich mittlerweile deaktivieren. In einem Statement erklärte er: "Aus gegebenem Anlass habe ich bei Elena und bei mir auf dem Account die Kommentare abgeschaltet und ich werde nun auch erstmal nicht mehr auf Nachrichten eingehen ... Die aktuellen Geschehnisse bei 'Promi BB' rechtfertigen keinesfalls Beleidigungen, Respektlosigkeit gegenüber Elena oder mir. Leute, das ist eine TV-Show."
Offenbar hatte nicht nur Elena viele heftige Nachrichten und Kommentare erhalten, sondern auch Enrico: "Klar soll man darüber reden, das ist alles richtig, aber bitte respektvoll. Vor allem bin ich nichtmal selbst im Haus und bekomme so viele Hassnachrichten, ihr kennt mich nicht mal." Außerdem betonte er:
Was über Elena gesagt wird, geht gar nicht. Sie kriegt es nicht mit und sie ist niemand, der Mitleid braucht oder in Schutz genommen werden möchte, aber das geht einfach gar nicht. Und deswegen kann ich das nicht unkommentiert lassen. Und egal, was sie da drinnen sagt oder macht, mein Support gehört ihr.
Bleibt abzuwarten, wie sich die letzten Tage vor dem großen "Promi Big Brother"-Finale am 21. Oktober entwickeln werden ...
"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram