Mike Heiter: Rosenkrieg mit Elena Miras
Im September 2020 trennte sich die Ex-Dschungelcamperin Elena Miras von Mike Heiter – dem Vater ihrer Tochter Aylen. Obwohl anfangs noch beide beteuerten, sich im Guten getrennt zu haben, folgte eine heftige Schlammschlacht. Via Instagram machten sich die Eltern einer Tochter gegenseitig schwere Vorwürfe und stichelten immer wieder öffentlich gegeneinander.
Während Mike Heiter die Beziehung zu seiner Jugendliebe Laura Morante wieder aufleben ließ, verschenkte auch Elena Miras ihr Herz schnell an einen neuen Partner. Während Elena weiterhin happy ist, verkündete Mike kürzlich die überraschende Trennung von Laura.
Zwischen Mike und Elena scheinen die Fronten allerdings auch Jahre nach der Trennung verhärtet zu sein – immer wieder betonte Mike in der Vergangenheit, dass Elena angeblich den Kontakt zur gemeinsamen Tochter unterbinden würde. Er erklärte, dass er gerne ein guter Vater wäre, seine Ex ihm allerdings immer wieder einen Strich durch die Rechnung machen würde.
Mike Heiter: Neue Vorwürfe gegen seine Ex
In seiner Instagram-Story äußerte sich Mike jetzt erneut zu seiner Tochter und offenbarte dabei schockierende Details. Demnach habe Elena ihrer Tochter sogar beigebracht, Mike nicht mehr Papa zu nennen. Weiter richtete sich Mike direkt an seine Ex und erklärte:
Ich habe Aylen dieses Jahr ganze viermal sehen dürfen und das für eine ganze Stunde mit dir dabei, weil allein darf ich ja nicht.
Abschließend betonte Mike erneut: "Ich will ein guter Vater sein, es wird nur alles dafür getan, dass ich es nicht sein kann." Elena Miras äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen ...
Verwendete Quelle: Instagram