
Elena Miras: "Wissend, eine Familie wird darunter leiden"
Die Schlagzeilen überschlagen sich: Seit Eva Benetatou (33) vor wenigen Stunden einen "einmaligen Moment" mit Serkan Yavuz (32) zugegeben hat, mischen sich immer mehr Reality-Stars in den Fremdgeh-Skandal ein. Während Yeliz Koc (31) den Seitensprung als "widerlich" bezeichnet, zeigt Evas Ex Chris Broy (35) etwas Schadenfreude. Kevin Platzer (26) alias Flocke schüttet neues Öl ins Feuer und behauptet: Am besagten Abend soll Eva nicht nur etwas mit Serkan gehabt haben, auch er habe sie "getröstet". Nun gibt auch noch Elena Miras (32) ihren Senf dazu und kommentiert einen Instagram-Post von "Promiflash".
Einfach nur wow …. ! Wissend eine Familie wird darunter leiden! Wissend, dass die Kinder das mitbekommen, so traurig, wirklich.
Mit dieser Meinung steht die Reality-Beauty nicht allein da. Zahlreiche TV-Ladies sind einfach nur entsetzt von Eva Benetatou.
"Einfach nur ekelhaft"
Neben Elena Miras kommentiert auch Christina Grass (36) den Instagram-Post. "Also sorry, sonst sage ich zu solchen Sachen ja nichts, aber das ist doch einfach nur ekelhaft. Vor allem erst dann mit der Entschuldigung zu kommen, wenn die Presse drauf aufmerksam wird", so Christina. "Bei sowas gibt es keine Entschuldigung, davon kann Samira sich auch nichts kaufen." Kader Loth (52) schreibt: "Ausgerechnet mit dieser Person." Dazu gibt es Kotz-Emojis.
Chethrin Schulze (33) ist auch einfach nur sprachlos. "Wenn man ganz genau weiß, dass eine Frau und zwei Kinder im Spiel sind und trotzdem mitmacht, dann ist das nicht nur ein Ausrutscher, sondern ein klarer Charakterfehler", so die Blondine. "Wer anderen so etwas antut, hat das Wort 'Ehre' wohl endgültig gestrichen, gerade als alleinerziehende Mutter, die weiß, wie es ist, verletzt zu werden." Klingt so, als müsste sich Eva Benetatou noch auf weiteren Gegenwind gefasst machen.
Verwendete Quellen: Instagram