Emily Ratajkowski: Top oder Flop? Oscars-Look sorgt für Wirbel
Bei den Oscars geht es bekanntermaßen längst nicht mehr nur um die Preisverleihung, sondern vor allem auch um die Outfits der Stars. Die Awards gelten als DAS Hollywood-Event des Jahres und somit erklärt es sich wohl von selbst, dass sich die Promis bei der Wahl nicht zweimal bitten lassen und sich besonders in Schale schmeißen. Doch das geht nicht immer gut: Neben etlichen atemberaubenden Looks sorgte der ein oder andere Promi am 10. März in Los Angeles auch für einen Fashion-Fauxpas - und dazu zählt auch Emily Ratajkowski (32).
Emily Ratajkowski legt unfreiwillig ihre Brust frei
Auf der "Vanity Fair Party", die traditionell im Anschluss an die Oscars stattfindet, zeigte sich die 32-Jährige in einem bodenlangen weißen Kleid. Obenrum war das Dress aber nicht sonderlich vorteilhaft, denn: Emilys Brüste wurden nur von einem aufgestellten Stück Stoff verdeckt, das sich bei jeder Bewegung der Beauty mitbewegte und deshalb auch immer wieder freien Blick auf ihre Brüste lieferte. Zwar versuchte das Model immer wieder alles zurechtzurücken, doch das gelang ihr eher schlecht als recht. Unzählige Fotografen lichteten die 32-Jährige nahezu oben ohne ab. Ups!
Dabei war Emily Ratajkowski aber nicht die einzige Promi-Dame, die sich für einen freizügigen Look entschied. Auch Vanessa Hudgens (35), die auf dem Red Carpet der Oscars die Baby-Bombe platzen ließ und verriet, dass sie erstmals schwanger ist, erschien in einem transparenten Kleid auf der "Vanity Fair Party", das kaum etwas der Vorstellungskraft überließ.
Verwendete Quellen: Oscars