Vanessa Hudgens: Nackt-Look bei Oscars-Party - Transparent-Kleid setzt Babybauch in Szene

Es war die Baby-Überraschung bei den Oscars: Vanessa Hudgens ist schwanger und zeigte sich erstmals mit Babybauch. Bei der anschließenden "Vanity Fair Party" begeisterte sie dann mit einem transparenten Kleid.

Vanessa Hudgens: Babybauch bei den Oscars - Sie ist zum ersten Mal schwanger

Lange hat sie es geheim gehalten, doch jetzt sollen es alle wissen: Vanessa Hudgens (35) erwartet ihr erstes Kind. Um diese frohe Nachricht zu verkünden, hat sich die frühere "High School Musical"-Schauspielerin ein ganz besonderes Setting überlegt, denn ihr Babyglück enthüllte sie auf dem roten Teppich der Oscarverleihung 2024. Die Brünette erschien in einem eng anliegenden schwarzen Kleid. Nicht nur ihr Silberschmuck stach ins Auge, sondern natürlich ihr betonter Babybauch - welcher sich übrigens schon ganz schön sehen lassen kann! Einige Monate scheint Vanessa ihr süßes Geheimnis gekonnt vor der Öffentlichkeit verstecken zu können, doch nun will sie offensichtlich alle an ihrem Glück teilhaben lassen - wie schön!

Und Vanessa Hudgens legte nach den Oscars sogar noch eine Schippe drauf: Auf dem Red Carpet der berühmten "Vanity Fair Party" erschien die Schauspielerin in einem schwarzen Hauch von Nichts. Das transparente Kleid setzte ihren Babybauch gekonnt in Szene, legte aber auch den Blick auf ihren schwarzen Slip frei. Definitiv einer der schönsten Babybauch-Auftritte des Jahres!

Vanessa Hudgens: Seit Dezember 2023 glücklich mit Cole Tucker verheiratet

Ein Baby krönt nun das Eheglück von Vanessa Hudgens und dem Baseballspieler Cole Tucker (27). Anfang Dezember kursierte ein Foto von Vanessa im weißen Kleid im Internet. Die Fans spekulierten wie wild, ob die Schauspielerin und ihr Freund endlich 'Ja' zueinander gesagt haben. Tatsächlich bestätigte Hudgens die Neuigkeiten selbst. Sie ließ in der amerikanischen "Vogue" einige Bilder ihrer Traumhochzeit im Azulik Hotel in Tulum, Mexico veröffentlichen. Im Interview verriet sie dann noch, dass vor allem der Moment, als sie ihren Liebsten zum ersten Mal am Altar sah, für sie überwältigend und emotional war:

Ich bin beinahe umgekippt, als ich Cole sah, musste tief durchatmen und mich zwingen, weiterzugehen, denn ich hätte auf den Boden fallen können.

Wir wünschen dem Ehepaar und baldigen Nachwuchs alles Gute!

Verwendete Quellen: Joyn; Vogue