Eva Benetatou: Spott für ihren Song "Dynamit" - "Das Schlimmste, was ich seit langer Zeit gehört habe"
Oje, ob Eva Benetatou (31) wohl mit derartigen Reaktionen gerechnet hat? Am 10. Mai bringt die Influencerin ihren ersten eigenen Song "Dynamit" heraus. Um ihren Fans einzuheizen, veröffentlichte Eva bereits vorab einen kurzen Teaser. Doch die Begeisterung über diesen hielt sich in Grenzen, stattdessen hagelte es online nur so Häme und Spott.
Unter dem Clip auf Instagram finden sich Kommentare wie "Autotune des Todes und unnötig wie Herpes." und "Also nichts für ungut, aber das ist mit Abstand das Schlimmste,was ich seit langer Zeit gehört habe." Ein User merkt an: "Ja äh…. Ich habe gelernt, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sagt man gar nichts." Ein weiterer Nutzer findet: "Traurig, wenn man meint, dass man singen kann und es der ganzen Welt zeigen will ... nur von der eigenen Stimme dann nicht viel übrig bleibt. Was erwartest Du dann für ein Urteil und vor allem, worüber ein Urteil ? Eine gute Sängerin muss für mich auch unplugged gut singen können und das kannst Du nicht, sorry. Und für so ein computerverzerrtes Gedönse wochenlang den Aufriss des Todes machen und die Spannung in die Höhe treiben, so lächerlich. Mach Promo für Lipfiller oder sonst was."
Eva Benetatou bekommt Rückhalt von Fans - "Hast eine tolle Stimme"
Autsch, ganz schön fiese Kommentare! Doch natürlich gibt es auch Fans, die Evas Vorhaben unterstützen und Gefallen an ihrer Stimme gefunden haben. "Endlich zeigst du dieses Talent", schrieb ein Fan, woraufhin die 31-Jährig entgegnete: "Ja - meine größte Leidenschaft." Auch von einem weiteren Follower erhielt sie Unterstützung:"Ich habe dich schon öfters in Deinen Storys singen gehört & du hast tatsächlich eine tolle Stimme. Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber hier gehen die Kommentare teilweise unter die Gürtellinie." Bleibt abzuwarten, wie die allgemeine Resonanz sein wird, sobald "Dynamit" am 10. Mai erscheint ...
Verwendete Quellen: Instagram