
Serkan Yavuz: Eva Benetatou bricht ihr Schweigen und packt über gemeinsame Nacht aus
Damit hat wohl niemand gerechnet: Nachdem im Februar die Trennung von Samira (29) und Serkan Yavuz (31) öffentlich wurde, weil der "Kampf der Realitystars"-Sieger seine Noch-Ehefrau betrogen hatte, zog die 29-Jährige mit den zwei gemeinsamen Töchtern in eine eigene Wohnung. In der neuesten Folge ihres Podimo-Podcasts "Main Character Mode" enthüllte Samira dann vor wenigen Stunden weitere Details und offenbarte, die Frau zu kennen, mit der Serkan ihr fremdgegangen sei. Ein herber Schlag für die zweifache Mama, sie habe die Trennung nach eigenen Angaben quasi noch einmal neu durchmachen müssen. Während Samira keine Namen nannte, spekulierten viele Fans im Netz, dass es sich bei der besagten Frau möglicherweise um Eva Benetaou (33) handeln könnte - und damit haben sie allem Anschein nach recht! Die 33-Jährige packte in ihrer Instagram-Story nun über ihren Seitensprung mit Serkan aus!
"Es gab einen einmaligen Moment zwischen Serkan und mir"
"In den letzten Tagen kursieren Spekulationen, die mich persönlich betreffen. Auch wenn mein Name bisher nicht öffentlich gefallen ist, möchte ich mich heute selbst zu Wort melden - bevor Dinge ein Eigenleben entwickeln, das mir und anderen womöglich noch mehr schadet", beginnt Eva Benetatou ihre Story. Und dann gibt sie zu, dass Serkan seine Frau Samira tatsächlich mit ihr betrogen hat - allerdings bereits im letzten Jahr:
Ja, es gab einen einmaligen Moment zwischen Serkan und mir - letztes Jahr, in einer Nacht, die eigentlich ein besonderer Tag für mich hätte sein sollen: mein Geburtstag. Doch statt Freude, Wärme oder Leichtigkeit, war es eine der emotional herausforderndsten Nächte meines Lebens.
Eva schildert, dass sie als alleinerziehende Mama schon "oft an meiner Belastungsgrenze" gewesen sei. Am besagten Schicksalsabend sei alles zusammengekommen: "Ich fühlte mich allein, überfordert, verletzt - besonders, weil nicht einmal der Vater meines Kindes an mich gedacht hat. Und noch schwerer wog, dass mein Ex-Partner, Chris, an diesem Abend direkt neben mir stand - und mir ebenfalls nicht einmal zum Geburtstag gratuliert hat. Es hat sich angefühlt, als wäre ich für niemanden mehr sichtbar. Diese Nacht hat mich innerlich gebrochen."
"Ich möchte mich von Herzen bei Samira entschuldigen"
Auch Serkan Yavuz sei zu dem Zeitpunkt "emotional angeschlagen" gewesen: "Ich habe einen Moment zugelassen, den ich heute zutiefst bereue. Es war kein geplanter Schritt, keine Affäre, kein bewusstes Handeln - sondern ein schwacher, menschlicher Moment, den ich mir selbst am meisten vorwerfe." Weiter richtete sich Eva Benetatou ganz direkt an Samira: "Ich möchte mich bei Samira von Herzen entschuldigen. Es tut mir unendlich leid, dass sie dadurch verletzt wurde. Sie verdient Respekt, Ehrlichkeit und Klarheit. Und auch wenn meine Worte nichts rückgängig machen, hoffe ich, dass meine Reue ankommt. Ich bin nicht stolz auf das, was passiert ist. Aber ich stehe dazu."
Abschließend betonte Eva: "Weil ich meinem Sohn vorleben möchte, dass man Fehler eingesteht, anstatt sich zu verstecken. Ich bin nicht perfekt. Aber ich bin ehrlich. Und ich bin bereit, daraus zu lernen. Ich wünsche mir, dass man mich nicht nur an diesem einen Moment misst - sondern an dem Menschen, der ich bin. Eine Frau mit Herz, mit Prinzipien - und mit der Stärke, auch dann aufzustehen, wenn es weh tut. Und so ehrlich ich über meinen eigenen Fehler spreche, so klar möchte ich auch sagen: Ich war nicht der Grund für das Ende der Beziehung zwischen Serkan und Samira. Diese Verantwortung trage ich nicht."
Verwendete Quellen: Instagram, Podimo-Podcast "Main Character Mode"