Eva Benetatou: Chris Broy hat "nur zufällig erfahren", dass George ihren Neuen schon kennt
Vor mehr als zwei Jahren trennte sich Eva Benetatou (31) noch vor der Geburt von Sohn George (2) von dessen Papa Chris Broy (34). Seitdem ging die Influencerin neben einigen Flirts solo durchs Leben - doch das hat sich nun geändert. Eva ist neu vergeben an den Unternehmer Dennis Kessmeyer (43). Nachdem sie bereits "den Glauben verloren" hatte, scheint mit ihrem Dennis nun aber einfach alles zu passen. Und auch George hat Dennis bereits kennengelernt, seine Reaktion hat seine Mama dabei überrascht. Der Kleine sei total aufgeblüht, "So habe ich ihn noch nie erlebt", schwärmte Eva. Sie war super glücklich: "Es hat sehr harmoniert. Dennis hat mich einfach damit überzeugt, dass er superherzlich zu meinem Kind ist."
Einer, dem das gar nicht gefällt, ist Georges Papa Chris. Er findet es viel zu früh, dem Kind den Neuen vorzustellen. Gegenüber "Promiflash" erklärte er: "Leider hab ich nur zufällig erfahren, dass mein Sohn schon Kontakt mit dem neuen Freund von Eva hat."
"Man sollte sich immer sicher sein, wen und was man an sein Kind lässt"
Er sei sich zwar bewusst, dass es irgendwann einen neuen Mann im Leben von seiner Ex und damit auch im Leben seines Sohnes geben würde, doch dass der Kontakt zwischen George und Dennis so früh entstanden sei, findet er nicht in Ordnung. "Man sollte sich immer sicher sein, wen und was man an sein Kind lässt. Und nach so einer kurzen Zeit kann man es einfach nicht sein, das kann mit keiner erzählen", stellte er klar.
Obwohl er es zu früh findet für ein Kennenlernen mit George würde Chris sich aber dennoch für Eva freuen, dass sie nun einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Das Verhältnis zu seiner Ex scheint - wohl auch George zuliebe - gut zu sein: "Ich denke, Eva und ich haben an sich ein gutes Mama-Papa-Verhältnis. Auch wenn es vielleicht schöner wäre, hier und da einen besseren Austausch zu haben."
Verwendete Quellen: Promiflash