Eva Benetatou: Trennung nach wenigen Wochen Beziehung

Eva Benetatou: Trennung nach wenigen Wochen Beziehung

Nach gerade einmal zwei Monaten Beziehung hat Eva Benetatou die Trennung von Dennis Kessmeyer bekannt gegeben.

Eva Benetatou im Bikini und mit Sonnenhut
Eva Benetatou ist wieder Single.© Instagram/Eva Benetatou

Eva Benetatou trennt sich: "Manchmal ist es Zeit zu gehen"

Endlich schien Eva Benetatou (31) ihr großes Glück gefunden zu haben: Im Dezember verkündete die Influencerin, wieder neu vergeben zu sein - und zwar an den Unternehmer Dennis Kessmeyer (43). Zwischen den beiden schien es einfach zu stimmen, so schwärmte Eva bereits davon, dass Dennis sogar bereits ihren Sohn George (2) kennengelernt hat. Es lief so gut, dass die Fans schon spekuliert hatten, ob die Flugbegleiterin gar ein Kind von Dennis erwartet. Doch nach all dem Liebes-Glück nun die traurige Nachricht: Eva und Dennis haben sich nach wenigen Wochen wieder getrennt.

"Manchmal ist es Zeit weiterzugehen, wenn man sich nicht mehr wie 'zu Hause' fühlt…", begann die 31-Jährige ihre emotionalen Zeilen auf Instagram. Sie sei dennoch froh, den Schritt mit ihren Fans geteilt zu haben, denn "für einige Momente war es einzigartig und schön, doch der Alltag holt uns ganz schnell wieder ein - und dann merkt man erst, woran man im wahren Leben ist."

Eva Benetatou: Trennung wegen Sohn George

Doch was sie zu diesem Schritt bewogen? Als Trennungsgrund erläuterte Eva: "Nicht jeder Mann kann mit einer Frau und Kleinkind. Dazu gehört Akzeptanz, Respekt, Zusammenhalt, Empathie und Kompromisse." Kinder würden nunmal Kinder sein und Eva und George gäbe es nur im Doppelpack. Die Influencerin betonte, dass sie als Mutter Verantwortung ihrem Kind gegenüber habe und dieses niemals für eine Beziehung an zweite Stelle setzen würde.

Was ihren nächsten Partner angeht hat Eva daher eine klare Vorstellung: "Ich möchte einen Mann, der mich im Leben an die Hand nimmt - der mich als seine Priorität und Familie sieht und nicht nur die 'guten und schönen' Momente mit mir erleben möchte."

Verwendete Quellen: Instagram