Evanthia Benetatou: Darf Chris Broy seinen Sohn nicht sehen?
Evanthia Benetatou (30) und Chris Broy (33) trennten sich vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes George Angelos (1) – angeblich, weil er bei "Kampf der Realitystars" mit Jenefer Riili angebandelt hat. Seitdem versuchen die einstigen Verlobten ihrem Sohn zuliebe einen harmonischen Umgang miteinander zu pflegen. Doch die vergangenen Monate waren von vielen Auf und Abs geprägt. So behauptete Chris bei "The Real Life - #nofilter" etwa, dass er George nicht mit zu sich nach Hause nehmen dürfe. Eva stellte kurz darauf klar:
Fakt ist, dass Chris seinen Sohn jederzeit sehen kann und ich da absolut keine Steine in den Weg lege.
Überraschendes Foto: Eva & Chris beim gemeinsamen Ausflug mit Sohnemann George
Die Fronten zwischen Chris und Eva schienen zuletzt also ziemlich verhärtet. Umso überraschender und schöner ist nun dieses Foto der ehemaligen "Bachelor"-Finalistin, das sie an der Seite ihres Ex-Partners zeigt! Zunächst sah es so aus, als würde Eva mit George einen Mutter-Sohn-Ausflug in einem Meeresmuseum machen. Doch dann ließ sie die Bombe platzen – auch Chris war dabei!
Einen großen Wal gibt es hier auch 😉🐳,
witzelte sie und meinte damit ganz offensichtlich ihren Ex. Auch den Gesichtsausdrücken der beiden auf dem Foto zufolge schien die Stimmung an diesem Tag locker zwischen Chris und Eva gewesen zu sein.
Ob die beiden ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer endlich einen Weg gefunden haben, miteinander auszukommen? Unklar, Chris und Eva haben sich bislang nicht dazu geäußert, wie sie derzeit zueinanderstehen. Der gemeinsame Ausflug scheint jedoch ein guter Anfang zu sein.
Verwendete Quelle: Instagram