Tyler Christopher stirbt im Alter von 50 Jahren
Für Eva Longoria (48) stand die Welt am 31. Oktober still: Ihr Ex-Mann Tyler Christopher (†50) starb am Dienstag an einem Herzversagen. Die traurige Nachricht bestätigte Tylers ehemaliger Schauspielkollege Maurice Benard (60) bei Instagram: "Tyler ist heute Morgen in seiner Wohnung in San Diego an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben." Tyler, der für seine Rolle in der Krankenhausserie "General Hospital" sogar mit einem Emmy ausgezeichnet wurde, hinterlässt drei Kinder. Seine jüngste Tochter ist erst acht Jahre alt.
Eva Longoria wollte die Therapie ihres Ex-Mannes bezahlen
Mit Eva Longoria war Tyler Christopher von 2002 bis 2004 verheiratet. Für seine Ex-Frau dürfte die Nachricht von seinem Tod ein tiefer Schock sein. Bis zuletzt soll die "Desperate Housewives"-Bekanntheit versucht haben, ihrem einstigen Ehemann das Leben zu retten.
Nachdem der sturzbetrunkene Schauspieler am 26. Mai 2023 auf dem Fußboden des Hollywood Burbank Airports eingeschlafen war, wurde er in Handschellen abgeführt und wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit angeklagt. Eva soll der Vorfall damals schwer beschäftigt haben, berichtete "Radar Online". Sie habe ihren Ex nicht mehr wiedererkannt.
Aber sie würde Tyler jede Hilfe geben, die er braucht, einschließlich der Bezahlung einer Reise in die Entzugsklinik,
verriet ein Insider dem Online-Portal. Leider war es nicht das erste Mal, dass Tyler Christopher aufgrund seines Alkoholkonsums mit der Polizei in Berührung kam. Seinen 47. Geburtstag im November 2019 verbrachte er hinter Gittern, weil er ebenfalls wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen wurde. Zu Hause habe man den TV-Star ohnmächtig aufgefunden, er hatte auf sich selbst uriniert.
Über ihren ersten Ehemann sagte Eva Longoria im Jahr 2008: "Er war ein wunderbarer Mann, aber ich war sehr jung. Ich wusste nicht, wer ich war, und ich kämpfte noch mit meiner Rolle als Schauspieler. Ich war eine schreckliche Ehefrau."
Verwendete Quellen: Radar Online, Instagram