Angelina fühlt sich hintergangen
Der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 23, scheint in der letzten Zeit viel Schlimmes widerfahren zu sein. Denn auf Facebook postet sie nun zwei bitterböse Texte, in denen sie abrechnet. Aber was ist überhaupt passiert? Es werden keine Namen genannt. Aber klar ist:
Angelina erzählt von der Schikane, die gegen sie gestartet wurde. Andere Künstler und das Management hätten ihr vorgegaukelt es gut mit ihr zu meinen, obwohl es nicht so war. Es wurde alles daran gesetzt, ihre Karriere zu zerstören.
Zwischen dem Management und Angelina scheint einiges schief gelaufen zu sein. Sie spricht davon, dass sie über den Tisch gezogen und ihr Geld unterschlagen wurde. Was wohl das Management selbst zu den Vorwürfen sagen wird?
"Somit fange ich wieder einmal von vorne an"
Was war der Auslöser für das Drama? Wer sind diese anderen Künstler, von denen Angelina spricht? Kurz nach Veröffentlichung des Facebook-Posts äußert sich auch Jan Leyk auf seiner Facebook-Seite. Die beiden hatten in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen über die DJ-Karriere von Angelina. Mit bitterböser Ironie stichelt er in seinem Post gegen Angelina und zeigt deutlich, dass er nicht traurig über ihr Ende in der DJ-Szene ist. Oder ist doch das Management Grund für Angelinas Laune?
Angelina hat das vertrauen in ihre Mitmenschen verloren. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin galt im TV immer als Besonderes liebevoll, aber auch naiv. Ist damit nun Schluss? Nun ist es ihr Freund Christoph Ghesquier, 26, der ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen muss. Erst vor Kurzem hat das Paar bekannt gegeben, das sie wieder zusammen sind. Wird er Angelina bei ihrem angekündigten Neuanfang unterstützen?
Und vor allem die Frage aller Fragen, wie wird dieser Neubeginn aussehen? Wir sind gespannt!