„Ich habe Claudia zum ersten Mal Mitte Mai in Berlin gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wochenlang von Katja getrennt“, erklärt Christian.
"Die Unterstellungen von Katja machen mich wütend"
Dass er trotzdem als Fremdgänger bezeichnet wird, kommentiert er so: „Ich habe noch nie schlecht über Katja geredet. Mir dann aber doch Unterstellungen auf Onlineportalen anschauen zu müssen macht mich wirklich wütend. Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Nicht ich habe Katja verlassen, sondern sie wollte die Beziehung beenden, da sie keine Gefühle mehr für mich hatte.“
In OK! meldet sich auch die zweifache Mutter erstmals zu Wort, deren Mann sich Ende 2013 das Leben nahm: „Ich kann verstehen, dass es für viele Außenstehende verwunderlich ist, wie ich nach kurzer Zeit wieder bereit für eine neue Liebe sein kann. Ich bin froh, in Christian einen Mann gefunden zu haben, der mich und die Kinder in sein Herz geschlossen hat und sehr verständnisvoll mit der schweren Situation umgehen kann. Er ist meine zweite Chance.“
Wie Claudia auf die schlimmen Spekulationen über den Selbstmord ihres Mannes reagiert und was zu den Vorwürfen sagt, Christian habe es nur auf ihr Geld abgesehen, das steht es in der neuen OK! - ab Mittwoch, 30. Juli, im Handel!