Marcel Sabitzer: Gedenkt er mit dieser Geste Katja Kühnes verstorbenem Sohn?
Es sind schreckliche Nachrichten um Marcel Sabitzer (30) und seiner Verlobten Katja Kühne (39). Wie nun bekannt wurde, ist der 18-jährige Sohn der ehemaligen "Bachelor"-Siegerin verstorben. Lucas, der aus einer vorherigen Beziehung von Katja stimmt, dürfte auch in Marcels Herzen einen besonderen Platz gehabt haben – und eine Geste beim Bundesliga-Spiel am Wochenende bekommt plötzlich eine ganz andere Bedeutung.
Am Samstag spielte Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach. Ein gutes Spiel für den BVB – der aktuell Tabellen-Fünfter gewann mit 2:1. Auch Marcel Sabitzer trug entschieden dazu bei. Nachdem der Österreicher einen Elfer verwandelt hatte, streckte er seine beiden Zeigefinger nach oben und blickte gen Himmel. Eine Geste, die er am Dienstag beim Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid wiederholte, nachdem er in der 74. Spielminute erneut ein Tor erzielen konnte. Auch seine BVB-Kollegen scheinen ihm in dieser schweren Zeit Kraft zu schenken. Nach dem Sieg nahm Trainer Edin Terzić (41) den 30-Jährigen in die Arme – und das wohl nicht nur aufgrund seiner hervorragenden Leistung, wie sich jetzt erahnen lässt.
Sohn der "Bachelor"-Siegerin wurde nur 18 Jahre alt
Vom Tod des Teenagers berichtete zunächst "Tag24". Demnach soll der Sohn von Katja Kühne bereits am 24. März gestorben und auch schon im Kreise der Familie beerdigt worden sein. Die einstige "Bachelor"-Siegerin selbst hat sich bislang nicht zu diesem schrecklichen Verlust geäußert. Ihr Instagram-Profil ziert jedoch ein schwarzes Profilbild. Dazu hat sie den Namen ihres Sohnes umgeben von zwei weißen Tauben-Emoji in ihrer Biografie zu stehen. Lucas' Großmutter schreibt über ihren verstorbenen Enkel auf Instagram: "Er war ein Freund, ein Bruder, ein Rettungsschwimmer und für mich mein Hase. Ich habe meinen Lieblingsmenschen verloren."
Verwendete Quellen: Tag24, Instagram