Felix von Jascheroff: Ex-Frauen und Kinder - So turbulent ist das Liebesleben des GZSZ-Stars
Wenn man an GZSZ denkt, dann kommt man an John Bachmann natürlich nicht vorbei - und das ist auch kein Wunder, denn seit 2001, also nun schon über zwanzig Jahre, begeistert Felix von Jascheroff die Zuschauer der RTL-Daily nun schon in dieser Rolle. Damals war der Soap-Star, der aus einer Schauspielerfamilie stammt, selbst gerade erst um die zwanzig Jahre alt und verdrehte vor allem den weiblichen GZSZ-Fans den Kopf. Das hat sich viele Jahre später nicht wirklich verändert, dafür hat sich im Privatleben von Felix von Jascheroff einiges getan. Während er in seiner Rolle als John schon so manch eine Trennung oder sogar Scheidung hinter sich bringen musste, sieht es auch in der Realität ähnlich turbulent aus.
Erste Ehe mit Franziska Dilger - 2005 erblickte Tochter Fiona das Licht der Welt
Die erste Beziehung, die Felix von Jascheroff in der Öffentlichkeit führte, war die zu Schauspielerin Franziska Dilger, die von 1999 bis 2001 ebenfalls bei GZSZ als Inka Berent zu sehen war. Im August 2007 trat das Paar vor den Traualtar, nachdem zwei Jahre zuvor ihre gemeinsame Tochter Fiona Phoebe Louisé das Licht der Welt erblickt hatte. Knapp zwei Jahre später gab der John-Darsteller schließlich die Trennung bekannt. Damals erklärte er der "Bild": "Wir haben uns auseinandergelebt und getrennt. Aber wir bleiben gute Freunde. Wir haben unserer kleinen Tochter gegenüber auch Verantwortung!"
Mit Model Lisa Steiner bekam er Sohn Liam Flynn
Im Jahr 2010 wurde dann bekannt, dass der beliebte Schauspieler in einer neuen Beziehung ist - und zwar mit Model Lisa Steiner. Knapp zwei Jahre nach ihrem Liebes-Outing folgten die wunderschönen Baby-News: "Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten", erklärte Felix damals gegenüber RTL. Im Dezember 2012 kam ihr Sohn Liam Flynn zur Welt: "Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen", verriet der GZSZ-Star damals.
Felix von Jascheroff: Zweite Hochzeit mit Bianca Bos im Jahr 2017
Zusammen mit Lisa Steiner nahm Felix von Jascheroff 2015 dann an der RTL-Show "Stepping Out" teil, gemeinsam belegten sie den fünften Platz. Doch nur kurze Zeit später zogen dunkle Wolken auf. Gegenüber der "IN" erklärte er damals die Trennung: "Für mich war es eine Achterbahn der Gefühle. Als Lisa und ich uns für 'Stepping Out' entschieden haben, waren wir sehr glücklich miteinander. Als es in die heiße Phase ging, gab es leider immer mehr Reibungspunkte." Daher hatte sich das Paar damals entschieden, sich vorläufig zu trennen, damals zeigte sich der Seriendarsteller jedoch hoffnungsvoll: "Ich denke nicht, dass es Schluss, aus und vorbei ist, aber das ist ein Thema, das Lisa und ich gemeinsam herausfinden müssen. Hauptsache ist für mich am Ende, dass wir beide glücklich sind. Hoffentlich zusammen!" Dazu kam es allerdings nie, stattdessen präsentierte Felix von Jascheroff im Oktober 2016 in der "OK!" seine neue Freundin Bianca Bos und gab zeitgleich die Verlobung bekannt. Damals sagte er: "Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir sind verlobt! Der Antrag war am Valentinstag." 2017 fand die Hochzeit statt.
Doch auch diese Liebe des GZSZ-Stars hielt letztlich nicht, nach knapp drei Jahren ging die Ehe mit Bianca Bos 2020 schließlich in die Brüche. Damals offenbarte Felix' heutige Ex-Frau gegenüber "Bunte": "Es hat nicht funktioniert. Wir haben gekämpft und es noch eine Weile probiert, aber Anfang März habe ich schweren Herzens unsere Ehe beendet. Ich liebe Felix, aber nicht mehr als Partner." Auch Felix von Jascheroff selbst äußerte sich damals im Netz kurz und knapp zur Trennung von der Architektin: "Zeit für einen Neuanfang ... Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte. Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis."
Fünf Monate nach Ehe-Aus: Alexandra Sophie ist seit 2020 die Frau an Felix von Jascheroffs Seite
Im Herbst 2020 hatte Felix von Jascheroff den Liebeskummer aber allem Anschein nach überwunden. Knapp fünf Monate nach dem Ende seiner zweiten Ehe verkündete er mit einem niedlichen Foto bei Instagram, dass er eine neue Freundin, Alexandra Sophie, hat. Der GZSZ-Darsteller hielt sich mit weiteren Details zurück, bis er knapp neun Monate später gegenüber RTL von seiner neuen Partnerin schwärmte: "Sie ist voll auf meiner Wellenlänge. Wir lachen sehr, sehr viel miteinander", erklärte aber auch: "Wir streiten auch viel miteinander, aber das gehört dazu."
Laut "Gala.de" arbeitete Alexandra Sophie als Clubmanagerin in einem Fitnessstudio. Der John-Darsteller verriet dazu: "Sie spornt mich an, was das Training angeht. Sie ist die Fittere und ich bin der Fettere." Außerdem hieß es: "Ich hab eine tolle Freundin an meiner Seite, ich habe zwei tolle Hunde an meiner Seite, ich habe tolle Kinder. Das ist doch ein Grund zum Anstoßen". Kurz nachdem bekannt wurde, dass Felix von Jascheroff 2024 ins Dschungelcamp ziehen wird, gab es die nächste Überraschung: Im Netz gaben er und seine Liebste bekannt, sich verlobt zu haben. Zu einem Foto mit Verlobungsring verkündete Felix' Freundin außerdem, dass ihr Partner ihr am 23. Dezember 2023 einen Antrag gemacht hatte. Weitere Details zu seiner dritten Hochzeit teilte der GZSZ-Star aber nicht.
Verwendete Quellen: Bild, RTL, Instagram, Gala, Bunte, IN, OK!