Fiona Erdmann: "War am Limit" - Ehrliche Einblicke in ihren Mama-Alltag

Fiona Erdmann (36) gibt in einem ehrlichen Instagram-Post Einblicke in ihren herausfordernden Alltag als Dreifach-Mama. Nach der Geburt ihres dritten Kindes teilt die Influencerin, wie sie versucht, inmitten hektischer Momente Zeit für sich selbst zu finden.

Fiona Erdmann: Stressiger Alltag als Dreifach-Mama

Fiona Erdmann (36), Influencerin und ehemalige 'GNTM'-Kandidatin, teilt auf Instagram ehrliche Einblicke in ihren Alltag als frisch gebackene Dreifach-Mama. Vor zwei Wochen durfte sie ihr drittes Kind - einen Jungen - willkommen heißen. Zusammen mit ihrem Partner Moe hat sie bereits Sohn Leo (4) und Tochter Neyla (2). Trotz ihrer Liebe zur Mutterrolle stößt Fiona aber manchmal an ihre Grenzen. 

Fiona Erdmann war "am Limit"

In einem öffentlichen Instagram-Post spricht Fiona über die Herausforderungen, sich auch mal eine Auszeit im hektischen Mama-Alltag zu gönnen. Sie zeigt ein Bild von sich auf einer Massageliege und erklärt: "Vor ein paar Tagen hab ich eine Massage geordert. Und genau so sah es am Ende aus. Alle Kids waren um und auf mir." Ihr Neugeborenes liegt eng an ihrer Brust, während Tochter Neyla ebenfalls um Aufmerksamkeit buhlt.

Die Mutter erzählt, dass sie am Abend vor der Massage "am Limit" war, da ihr Kleiner nicht schlafen wollte. "Komplett auszubrennen und dann keine Kraft mehr für mein Kind zu haben, möchte ich vermeiden", so Fiona. Doch mit der erhofften Ruhe wurde es letztlich nichts, trotzdem bleibt die 36-Jährige positiv: "Lösung finden und weitermachen. Er (ihr Sohn, Anm. d. Red.) hat einfach auf meiner Brust gelegen und die wundervolle Dame hat einfach weitergemacht." Schließlich kamen dann auch Leo und Neyla dazu – ein typisches Bild aus dem Leben einer Mama. Im Laufe der Jahre hat das Model eine wichtige Lektion gelernt: "Dinge manchmal auch einfach so hinnehmen, wie sie kommen. Akzeptanz bringt mehr Gelassenheit und die braucht man mit drei Kids zu Genüge."

Verwendete Quellen: Instagram