Fiona Erdmann: Trotz ihrer Kinder - Sie nutzt ihr Handy 18 Stunden am Tag

Fiona Erdmann gewährt einen ehrlichen Einblick in ihren Alltag als Working Mom und ihre intensive Handy-Nutzung, die täglich fast 18 Stunden beträgt. Die ehemalige GNTM-Kandidatin jongliert erfolgreich ihre Karriere als Model und Influencerin sowie die coole Verantwortung als Mutter von drei Kindern.

Fiona Erdmann: Ehrliche Einblicke in ihr Leben als Working Mom

Fiona Erdmann (36) hat viel um die Ohren. Die ehemalige GNTM-Kandidatin arbeitet als Model und Influencerin. Zudem ist sie Co-Gründerin von "FNM Properties", einem Immobilienunternehmen. Neben all dem managt sie auch das Leben mit ihren drei Kindern, die sie mit ihrem Partner Mo hat. Ihr jüngster Spross, Taj Léon, wurde im Februar geboren.

In ihrer Instagram-Story teilte die 36-Jährige einen Screenshot ihrer täglichen Bildschirmzeit: "17 Stunden und 47 Minuten". Sie erklärt: "Ich bin wirklich nicht stolz darauf, aber daran sieht man, wie viel aktuell zu tun ist", schrieb sie dazu. "Und das ist nur das eine von zwei Handys."

18 Stunden am Handy - Das sagt Fiona Erdmann

Fiona gab zu: "Ich bin echt fast den ganzen Tag nur am Handy durch die Businesses." Diese ständige Verbindung zum digitalen Raum lässt sie Auszeiten richtig schätzen. "Deswegen freue ich mich immer umso mehr auf die Momente, in denen ich mein Handy einfach mal beiseitelegen kann", betonte sie.

Kuschelzeit mit ihren Kindern ist für sie besonders wichtig. Doch auch der Sport bleibt nicht auf der Strecke. Ein Monat nach der Geburt sprach sie offen über ihre "Postpartum Fitness Journey". "Für mich geht es nicht nur darum, wieder in meinen 'alten' Körper zurückzufinden", erklärte sie. "Es geht um Gesundheit, Kraft und Energie – für mich und meine Familie. Ich möchte stärker zurückkommen als jemals zuvor."

Fiona Erdmann zeigt, dass es möglich ist, Familie, Beruf und persönliche Ziele unter einen Hut zu bringen.

Verwendete Quellen: Instagram