Frank Buschmann lebt in zweiter Ehe mit Lisa Heckl
Von Fußballspielen über "Top Dog Germany" bis hin zu "Ninja Warrior Germany" – Frank "Buschi" Buschmann ist als Moderator und Sportreporter durch zahlreiche TV-Formate bekannt. Privat lebt er in zweiter Ehe mit der Sportmoderatorin Lisa Heckl. 2016 hatte "Buschi" die Beziehung öffentlich gemacht, als Lisa seine Begleitung beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?" war. Seit August 2022 sind Frank Buschmann und Lisa Heckl Mann und Frau. Gemeinsam lebt das Paar in München. Auch häufig zu Gast: "Buschis" zwei Töchter aus erster Ehe, die abwechselnd bei ihrem Vater und ihrer Mutter leben. "Für mich ist der größte Erfolg derzeit, dass ich meine Kinder auf einem guten Weg sehe. Daran erkenne ich, dass ich trotz Scheidung offensichtlich kein ganz so schlechter Vater bin", erklärte er einst im Interview mit dem Magazin "Secrets of Success". Gemeinsamen Nachwuchs haben Buschmann und Heckl bislang nicht.
Während es zu Frank Buschmanns erster Ehefrau keine Informationen gibt, lebt er seine Beziehung zu Lisa Heckl umso offener aus. Auf Instagram hält er immer wieder gemeinsame Momente von Ausflügen samt süßer Liebeserklärungen fest. In seiner 17 Jahre jüngeren Ehefrau hat "Buschi" die Frau fürs Leben gefunden. Zu einem Foto von ihrer Hochzeit schwärmte er im August 2022: "Angekommen❤️❤️❤️"
Keine Unbekannte: Lisa Heckl ist Sport-Moderatorin
Unter Sport-Fans ist Lisa Heckl mindestens genauso bekannt wie Frank Buschmann. Die in Traunstein geborene Frau arbeitet genau wie "Buschi" als Moderatorin und Reporterin im Sportbereich. Nach einer Hospitanz bei Antenne Bayern begann sie ihre TV-Karriere bei dem Pay-TV-Sender Sky, für den auch Buschmann arbeitet. Seit 2015 moderiert sie regelmäßig bei "Magenta Sport" die Übertragungen der Basketball-Bundesliga. Im Sommer 2016 berichtete Lisa Heckl in Frankreich außerdem von der Fußball-Europameisterschaft.