
Eva Benetatou über Samira Yavuz: "Sie profitiert auch davon"
Eva Benetatou (33) sah sich offenbar dazu gezwungen, sich erneut zu dem Fremdgeh-Drama rund um sie, Serkan Yavuz (31) und Noch-Ehefrau Samira (29) zu äußern. In einem neuen Instagram-Video meldete sie sich zu den neuesten Entwicklungen zu Wort, nachdem sich Serkan in einem kostenpflichtigen Video und Samira sich in ihrem Podimo-Podcast "Main Character Mode" geäußert hatten. In dem Clip stellte die 33-Jährige klar, dass sie nie Halbwahrheiten erzählt hätte, sondern bewusst Details ausgelassen hätte, um andere Menschen zu schützen. So habe sie vor ihrer Fremdgeh-Beichte beispielsweise persönlich mit Samira reden wollen, was ihr Serkan verwehrt blieb: "Ich wollte mit Samira sprechen und habe Serkan angerufen und ihn gefragt und die Antwort war 'Nein'", so Eva.
"Ich würde mich freuen, wenn sie wieder zueinander finden würden"
Sie habe Serkans Seitensprung mit ihr öffentlich gemacht, weil sie nicht mehr anders konnte: "Der Druck war einfach zu groß (...) Ich konnte dem gar nicht standhalten, ich hab mich elendig gefühlt, das Ganze totzuschweigen." Dass Serkan einen Euro für sein Video-Statement verlang, bezeichnete sie als "unfassbar schlimm", erhob in dem Zusammenhang aber auch einen klaren Vorwurf gegen Samira Yavuz: "Das sehen wir doch auch alle, dass auch Samira davon profitiert (...) Die Sache ist eine emotionale Geschichte und ich sehe einfach, dass damit Geld verdient wird, auch mit diesem Podcast", meint Eva Benetatou.
Außerdem deutete sie an, dass die Fans vieles nicht wissen würden, was sich hinter den Kulissen abspielt: "Nur, gibt es auch ein paar Dinge, die ich weiß, die ihr vielleicht nicht wisst. Samira und Serkan sehen sich jeden Tag und unterstützen sich jeden Tag (...) Das ist auch richtig gut so. (...) Es ist also auch ihre Entscheidung, dass die beiden in dieser Position gerade sind." Sie deutete an, dass auch ein Liebescomeback zwischen Samira und Serkan nicht ausgeschlossen sein könnte: "Man kann die Dinge sehen, wie man möchte (...) Ich würde mich freuen, wenn sie wieder zueinander finden würden, vor allem auch wegen der Kinder."
Abschließend betonte Eva außerdem: "Ich bin nicht die Hauptschuldige an der ganzen Geschichte." Was wohl Samira Yavuz und Noch-Ehemann Serkan dazu sagen?
Verwendete Quellen: Instagram