Georgina Fleur: Eklat in TV-Show - Jetzt erhebt Sam Dylan schwere Vorwürfe

Nur kurz nach dem Dschungelcamp-Sieg stand Georgina Fleur angeblich für die Prime-Serie "The 50" vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten soll ein Streit mit Ex-BFF Sam Dylan extrem eskaliert sein. Der äußerte sich nun zu dem Thema und machte Georgina schwere Vorwürfe.

Georgina Fleur Fleur sauer, Sam Dylan ernst
Sam Dylan äußerte sich kürzlich zu den Schlagzeilen um Georgina Fleur und ihren angeblichen Rauswurf bei "The 50" - und erhob dabei schwere Vorwürfe.© RTL, Imago

Georgina Fleur: Wurde sie Sam Dylan gegenüber handgreiflich?

Im Sommer-Dschungelcamp wollte Georgina Fleur (34) den Fans und Zuschauern zeigen, dass sie sich verändert hat - mit Erfolg: Die 34-Jährige mauserte sich zum absoluten Publikumsliebling, am Ende holte sie sich sogar die Krone. Doch nur wenige Tage nach dem Finale der RTL-Show machten plötzlich Negativ-Schlagzeilen die Runde, denn: Georgina soll kürzlich erneut für eine Reality-Show, nämlich für die Prime-Sendung "The 50", vor der Kamera gestanden haben - und zwar zusammen mit ihrem einstigen besten Freund Sam Dylan (33). Die beiden sind seit 2021 zerstritten, damals erklärte Sam gegenüber "Promiflash": "Wir reden kein Wort miteinander, sie hat mich auch nach wie vor geblockt. Wer weiß, eines Tages treffen wir vielleicht noch mal irgendwo aufeinander und dann werden wir reden müssen." Und genau das trat nun offenbar ein - allerdings nicht ohne Folgen. 

Sam Dylan schießt gegen Georgina: "Nur weil man Mutter ist, bedeutet das nicht, dass man mit Alkohol umgehen kann"

Wie "Bild" erfahren haben will, soll es vor laufenden Kameras zu einem heftigen Streit zwischen Georgina Fleur und Sam Dylan gekommen sein. Das Ganze soll so krass eskaliert sein, dass die 34-Jährige ihrem einstigen besten Freund gegenüber handgreiflich geworden und im Anschluss aus der Show geschmissen worden sein soll. Kurz nach Aufkommen der Schlagzeilen meldete sich Sam bei Instagram zu den Gerüchten zu Wort - und teilte heftig gegen die Mutter einer Tochter aus. So erklärte er: "Erkenntnis der letzten Tage! Nur weil man jetzt Mutter ist, bedeutet das nicht, dass man plötzlich mit Alkohol umgehen kann." 

Und damit nicht genug: Der 33-Jährige behauptete nämlich auch, dass Georgina Fleur möglicherweise anere Substanzen mit zu den Dreharbeiten zu "The 50" geschmuggelt haben könnte. Er erklärte: "So habe ich es auf jeden Fall in den Augen gesehen, und das wird wohl auch jeder andere sehen." Oha! Amazon wollte den Vorfall übrigens noch nicht offiziell bestätigen und erklärte in einem Statement lediglich: "Prime Video toleriert keine Gewalt am Set von 'The 50.' Ein Verstoß führt zum Ausschluss aus der Show. Die Teilnehmenden werden mehrfach darauf hingewiesen." Bleibt abzuwarten, wann und ob sich Georgina zu dem Thema äußern wird ...

Verwendete Quellen: Bild, Promiflash, Instagram