
Georgina Fleur: Krasser Ausraster bei "The 50" - Sie geht auf Sam Dylan los
Jetzt fliegen bei "The 50" die Fetzen: Seit wenigen Stunden sind auf Prime-Video die neuen Folgen der diesjährigen Staffel verfügbar - und die haben es in sich ... Schon zum Schluss der vierten Folge deutete sich ein riesiges Drama um Sam Dylan (34) an: Der "Sommerhaus"-Sieger soll nicht nur pikante Sex-Lügen über Yasin Mohamed (33) und Kevin Schäfer (35) verbreitet haben, sondern war vor allem auch seiner Ex-BFF Georgina Fleur (34) ein Dorn im Auge. Während Sam zuletzt hoffte, dass er und Georgina einen Schritt aufeinander zugehen können, brach die in der Reality-Show in Tränen aus: "Der hat mich so verletzt, so betrogen und so hintergangen in meinem Leben", berichtete sie ihren Mitstreitern unter Tränen und sprach sogar von "Rufmord".
Yasin und Co. schockiert von Georgina - "So ist die noch nie ausgerastet"
Und dann überschlugen sich die Ereignisse völlig: Als Sam Dylan in die Runde kam, um sich mit Kevin auszusprechen, rastete Georgina Fleur kurzerhand völlig aus und schlug mit ihrer Handtasche auf ihren einstigen besten Freund ein: "Hau bloß ab. Du ekliger Mensch. Du bist der ekligste Mensch der Welt", giftete sie in Sams Richtung, während gleich mehrere Kandidaten - darunter unter anderem Flirt Yasin - versuchten, sie festzuhalten und zu beruhigen. Sam zeigte sich hingegen fassungslos: "Ich habe ihre Augen gesehen. Die war wie vom Teufel besessen."
Doch auch die übrigen "The 50"-Kandidaten waren schockiert über Georginas Attacke auf Sam: "Das war ja wie im Film. So ist die ja noch nie ausgerastet in einem Format", so Kevin Schäfer. Auch von Yasin hagelte es Kritik: "So sehr ich Georgina auch mag, Handgreiflichkeiten gehen gar nicht", stellte er klar.
Keine Einsicht nach Rauswurf - "Komplett überzogen"
Und: Georginas Verhalten blieb nicht ohne Konsequenzen, sie musste die Show letztlich verlassen: "Hier ist meine Entscheidung: Ich dulde keine Gewalt in meinem Schloss. Georgina, du hast ab heute Hausverbot. Pack deinen Koffer und fahr nach Hause." Die 34-jährige Mutter einer Tochter zeigte im Anschluss Reue: "Er hat einfach alel Grenzen überschritten. Es war einfach zu viel. (...) Ich habe überreagiert, nachdem ich vier Jahre lang non-stop provoziert wurde. Ich habe meine Lektion gelernt, das war ein Fehler und mache ich nicht noch mal."
Im Interview mit "Bild" klang das aber nun anders, Georgina Fleur bezeichnete ihren Rauswurf sogar als "überzogen". Sie erklärte: "Das Ganze zwischen Sam und mir hat eine Vorgeschichte. Wir waren mal eng befreundet – aber dann hat er meine Schwangerschaft bei Instagram an die ganze Welt herausposaunt. Das war ein krasser Vertrauensmissbrauch." Und weiter:
Ich habe Sam nicht geschlagen, sondern nur leicht mit der Tasche gestreift. Ich fand den Rauswurf komplett überzogen.
Georgina Fleurs Attacke war übrigens nicht die einzige: Auch Sam Dylan fühlte sich im Eifer des Gefechts letztlich offenbar so von seinen Mitstreitern in die Ecke gedrängt, dass er sein Glas Sekt in Kevins Richtung kippte. Für ihn gab es am Ende aber nur eine Verwarnung und er durfte bei "The 50" dabei bleiben: "Ich weiß, ich polarisiere. Ich werde ab jetzt gewissen Menschen aus dem Weg gehen", zeigte auch er sich einsichtig. Krass!
"The 50" läuft auf Prime Video.
Verwendete Quellen: "The 50"