Georgina Fleur: Meinung geändert? Eigenes Instagram-Profil für ihre einjährige Tochter

Georgina Fleur teilt den Alltag mit ihrer Tochter auf Instagram. Doch das ist nicht mehr genug, die Einjährige bekommt nun ihr eigenes Instagram-Profil.

Georgina Fleur: Streit mit Kubilay Özdemir wegen ihrer Tochter

Georgina Flur (32) ist im August 2021 Mama einer kleinen Tochter geworden. Mit Kindesvater Kubilay Özdemir (42) hat das Reality-Sternchen kaum noch etwas zutun, denn mit diesem scheint es nur Drama zu geben. So berichtete sie kürzlich:

Kubilay kommt einfach, zack, nimmt mir das Baby aus dem Arm und läuft weg!

Ihrem Kind zuliebe habe sie sich in der Situation zusammengerissen, so der Rotschopf. Generell würde Georgina für ihre Tochter alles tun, so beendete sie sogar die Freundschaft zu Sam Dylan (31), als dieser in einem Podcast den Namen ihrer Kleinen verraten haben soll. Der Name ist dennoch nach wie vor nicht bekannt. Dafür scheint Georgina in einer anderen Hinsicht weniger Bedenken zu haben: Wenngleich der Name ihrer Tochter nach wie vor ein Geheimnis ist, zeigte Georgina ihr Kind schon online im Netz. Dabei verbarg sie das Gesicht ihrer Tochter jedoch immer hinter einem Emoji oder Sticker. Doch nun geht die 32-Jährige einen Schritt weiter: Sie hat einen eigenen Instagram-Account für ihre Tochter erstellt!

Georgina Fleur: Ein eigenes Instagram-Profil für ihre Tochter

Auf ihrem eigenen Profil kündigte sie an:

Da wollte ich jetzt ihre ganzen Fotos drauflegen, was wir alles erleben und so, dass sie quasi ihr eigenes Baby-Profil hat und so ein bisschen Baby-Content von meinem Profil dann runtermachen.

Ihre Prinzipien, was die Identität ihrer Tochter angeht, behält sie dennoch bei. "Natürlich zeige ich ihr Gesicht weiterhin nicht", stellte Georgina klar. Doch bei ihren Fans kommt "thebabyfromdubai", wie der Account heißt, alles andere als gut an. So schrieb ein User:

Ein Baby braucht keinen Instagram-Account und schon gar keinen, in dem es die ganze Zeit halb nackt zu sehen ist. Ich bin aufrichtig schockiert, dass du so verantwortungslos mit der Privatsphäre und auch dem Datenschutz deiner Tochter umgehst.

Georgina Fleur: Kritik für Baby-Profil

Weitere Kommentare lauteten:

Geht ja mal gar nicht! Will das Gesicht ihrer Tochter nicht zeigen, aber Kind vermarkten ist in Ordnung?

Kinder haben im Internet nichts zu suchen!

Ekelhaft sein Kind so zu vermarkten.

Wie kannst du das deiner Tochter antun?! Willst du, dass Pädos sich mit den Bildern deiner Tochter aufgeilen! Geht mal gar nicht und das nur für ein paar Klicks!

Die User kritisierten dabei vor allem, dass Georgina ihrer Tochter so Pädophilen aussetzen würde. Oje, mit solchen Reaktionen hat Georgina bestimmt nicht gerechnet, als sie den Account erstellt hat...

Verwendete Quelle: Instagram
 

Wie findest du es, dass Georgina Fleur einen eigenen Instagram-Account für ihre Tochter erstellt hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.