Georgina Fleur: Nasenbruch & blaues Auge - Prügel-Vorwurf gegen Kubilay!

Neues Drama um Georgina Fleur, 31, und ihren Ex Kubilay Özdemir: Im Netz behauptet die Reality-Ikone jetzt, der Vater ihres Kindes habe sie geschlagen. 

Georgina Fleur mit blauem Auge
Drama um Georgina Fleur - Ex-Freund Kubilay soll handgreiflich geworden sein.  © Instagram/Georgina Fleur
  • Neues Drama um Georgina Fleur und Ex-Freund Kubilay Özdemir 
  • Wegen ihrer gemeinsamen Tochter soll es zum Streit gekommen sein 
  • Daraufhin soll der Unternehmer die 31-Jährige geschlagen haben 

Georgina Fleur: Prügel-Drama

Die Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sorgte in den letzten Monaten immer wieder für Aufsehen: Nicht nur ihre skandalisiere “Sommerhaus der Stars“-Teilnahme, bei der der Unternehmer Andrej Mangold ins Gesicht gespuckt hatte und anschließend aus der Show geworfen wurde, sondern auch das ständige Auf und Ab in ihrer Beziehung war immer wieder Thema. 

Regelmäßig erhoben Georgina Fleur und Kubilay schwere Vorwürfe gegeneinander, nicht selten waren Alkohol und Gewalt im Spiel. Doch seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter sollte eigentlich alles besser werden. Trotz Trennung entschied die 31-Jährige, sich mit Kubilay zusammenzuraufen - im Sinne ihres Kindes.

“Ich habe unfassbare Schmerzen“

Doch aktuelle Meldungen zeigen, dass der Versuch kläglich gescheitert ist: Schon vor einigen Tagen hatte die ”Bild“ Aufnahmen veröffentlicht, die Georgina Fleur beim Einkaufen mit einem blauen Auge zeigten. Jetzt meldete sie sich erstmals selbst bei Instagram zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen Kubilay Özdemir.

Nach eigenen Angaben habe er sie geschlagen, nachdem die 31-Jährige ihm verweigert hatte, sein Kind zu sehen, weil er nach ihren Schilderungen stark alkoholisiert gewesen sei. Dabei habe er ihr sogar die Nase gebrochen. Mit deutlich sichtbarem blauen Auge und unter Tränen erklärt sie: 

Ich habe unfassbare Schmerzen, meine Nase ist gebrochen (…) Ich musste das erstmal alles verkraften und sacken lassen.

Anschließend erklärt sie, dass ihr Versuch des „Co-Parenting“ für sie ein für alle Mal gescheitert sei. Wie es nun für Georgina Fleur und die gemeinsame Tochter weitergehen wird, ist ungewiss. 

Verwendete Quellen: Bild, Instagram