Georgina Fleur: Zoff mit Mama Gerti
Die Schlagzeilen rund um Georgina Fleur (33) scheinen einfach nicht abreißen zu wollen. Doch nicht nur mit ihren andauernden Streitereien mit ihrem Ex Kubilay Özdemir landet das Reality-TV-Sternchen regelmäßig in den Medien, auch in ihrer Familie scheint es immer wieder zu Stress zu kommen. Bereits seit Jahren scheint das Verhältnis zwischen Georgina Fleur und ihrer Mutter Gerti angespannt zu sein. 2013 warf die 33-Jährige ihrer Mutter vor, dass sie sich an ihren TV-Gagen bereichern wollte – der Fall landete schließlich sogar vor Gericht. Anschließend schlossen die beiden Frieden miteinander und als Georgina im vergangenen Jahr für die TV-Show "The 50" drehte, passte Gerti sogar mehrere Wochen auf ihre Enkeltochter auf.
Sorge um Georgina Fleurs Tochter
Richtig im Reinen scheinen Georgina und ihre Mama allerdings nicht zu sein, denn im Podcast "Royal Spice" mit Sam Dylan schießt Gerti jetzt gegen ihre eigene Tochter. Demnach sei Georgina eher auf Partys als auf das Muttersein fokussiert. Zusätzlich erklärte Gerti: "Georgina gibt ihr bei jeder Gelegenheit, wenn sie nur den kleinsten Pieps macht, das Handy mit den dümmsten Kinderfilmen mit indischer Babysprache" und weiter "Georgina ist keine gute Mutter." Angeblich soll Georginas Tochter bereits sehr darunter leiden. Gerti betonte:
Sie ist mindestens ein halbes Jahr zurück in ihrer Entwicklung. Das Kind sitzt nicht auf seinem Hintern am Tisch, kann nicht mit Besteck umgehen oder essen.
Georgina Fleur wehrt sich! "Ich wurde erpresst!"
Georgina wehrte sich jetzt gegenüber "Bild" zu diesen schweren Anschuldigungen und stellte klar, dass sie sich sehr wohl mit ihrer Tochter beschäftige: "Meistens beschäftigen wir uns mit Bilderbüchern, malen oder spielen zusammen auf dem Boden." Zusätzlich spreche ihre Nanny sehr gutes Englisch und Gerogina würde ihre Tochter nur alleine lassen, wenn es eine verlässliche Betreuung für sie gebe. Doch warum sollte Mama Gerti diese schweren Vorwürfe an die Öffentlichkeit bringen? Gegenüber "Bild" erklärte Georgina jetzt, dass sie erpresst wurde: "Ich wurde erpresst! Es wurde eine Geldforderung an mich herangetragen, welcher ich nicht nachgekommen bin, und zack ging ein Video online, welches mich mit meiner Tochter zeigt, zudem wurden Unwahrheiten verbreitet." Krass! Wer von den beiden die Wahrheit sagt, wissen wohl nur Mutter und Tochter selbst.
Verwendete Quelle: Podcast "Royal Spice", Bild