GNTM-Kandidatin Theresia Fischer: Irre Beauty-OP

GNTM-Kandidatin Theresia Fischer: Irre Beauty-OP

Wer schön sein will, muss leiden! Für mehr Lebensqualität und besseren Sex legt sich die ehemalige GNTM-Kandidatin Theresia Fischer, 30, jetzt erneut unters Messer!

  • Theresia Fischer nahm 2019 an "Germany's Next Topmodel" teil
  • Schon einmal ließ sie sich ihre Bein verlängern
  • Nun unterzieht sie sich den schmerzhaften Eingriff ein weiteres Mal

Zweite Beinverlängerung für Theresia Fischer

Sie will hoch hinaus! Vor sechs Jahren ließ Ex-"Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Theresia Fischer sich schon einmal die Beine verlängern. Doch das war ihr nicht genug! Die 1,77 Meter große Blondine unterzieht sich der schmerzhaften Prozedur jetzt ein zweites Mal.

Ich will meine Beine am Unterschenkel um circa sechs Zentimeter verlängern lassen,

offenbart sie im Interview mit RTL. So eine OP ist alles andere als einfach. Denn dabei werden die Knochen durchgesägt und Teleskopstäbe auf beiden Seiten eingeführt. Diese verlängern sich automatisch jeden Tag um einen Zentimeter. Autsch!

"Gewisse Sex-Stellungen gehen nicht"

Aber wieso tut sie sich das sogar zum zweiten Mal freiwillig an? Abgesehen vom Schmerz dauert der Eingriff nämlich auch noch rund sechs Stunden, zieht eine lange Genesungszeit mit sich und kostet ungefähr 56 000 Euro. "Ich will ein gesundes Anatomiebild haben", erklärt das Model.

Außerdem kann ich schwierig auf High Heels oder Schlittschuhen laufen, habe Einschränkungen beim Sport, z. B. bei Dehnübungen und kann die Beine schlecht koordinieren. Und auch im Bett läuft’s nicht so, wie sie es gerne hätte! Gewisse Sex-Stellungen gehen nicht,

gesteht sie. "Ich kann nicht in die Hocke gehen, falle immer nach hinten um. Außerdem habe ich im Bett keine Flexibilität und muss die Beine immer sortierien."

Mobbing-Beichte

Als sie sich vor sechs Jahren zum ersten Mal die Beine am Oberschenkel achteinhalb Zentimeter verlängern ließ, hatte das noch andere Gründe: Sie sei von ihren Mitschülern gemobbt worden und habe sich nie- dergemacht und "klein" gefühlt. "Deswegen habe ich mich irgendwann zu der OP entschlossen und habe den Eingriff bis heute nicht bereut, weil er mein Selbstwertgefühl unheimlich gestärkt hat", so das TV-Sternchen.
 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!