Es schien ihr endlich besser zu gehen ...
Hinter Romina Palm (24) liegen aufwühlende Monate. Im März wird bekannt, dass sie und ihr Verlobter Stefano Zarrella (32) nach drei Jahren Beziehung künftig getrennte Wege gehen. Für die ehemalige GNTM-Kandidatin zerbricht eine Welt, im Netz zeigt sich Romina sogar tränenüberströmt vor der Kamera. Im Juni wendet sich das Blatt plötzlich. Die Kölnerin überrascht ihre Follower mit einem komplett neuen Look, ihre auffälligen roten Haare gehören nun der Vergangenheit an. Und auch liebestechnisch scheint die Influencerin wieder neuen Mut gefasst zu haben, angeblich soll sie sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Es scheint also endlich wieder bergauf zu gehen, doch jetzt schockiert die Laufstegschönheit ihre Fans mit einem besorgniserregenden Schnappschuss aus dem Krankenhaus.
Romina Palm landet nach Allergie-Schock im Krankenhaus
In ihrer Instagram-Story teilt Romina Palm ein Foto von ihrem Arm, in dem eine Kanüle steckt. In einem weiten Shirt und lockerer Hose liegt sie allem Anschein nach gerade auf einer Krankenliege. Dazu offenbart die 24-Jährige:
Der Grund, weshalb heute noch nichts von mir kam ... Hatte gestern einen wunderschönen Abend, bis ich plötzlich einen anaphylaktischen Schock bekommen habe. Das zweite Mal in meinem Leben, mit den gleichen Symptomen.
Ein anaphylaktischer Schock ist eine besonders starke allergische Reaktion, die sogar lebensbedrohlich sein kann. Häufige Auslöser sind unter anderem Insektengifte, die durch Stiche verabreicht werden, Medikamente oder bestimmte Nahrungsmittel wie etwa Nüsse oder Schalentiere. Betroffene berichten oftmals von Hautreizungen, Atembeschwerden, Herz-Kreislauf-Probleme, krampfartige Bauchschmerzen oder Erbrechen. In vielen Fällen sackt dabei der Puls ab, was zu Bewusstlosigkeit und im schlimmsten Fall sogar zum Tod führen kann.
Aus welchem Grund Romina den Schock erlitten hat und unter welchen Symptomen sie leidet, verrät die GNTM-Bekanntheit nicht. Sie betont lediglich: "Das Team hat sich bestens um mich gekümmert und auch jetzt hier im Krankenhaus werde ich bestens versorgt." Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Verwendete Quelle: Instagram