Jesse Williams: Endlich spricht er Klartext zur Scheidung
In Jay Zs "Footnotes"-Video zum heiß diskutierten Song "4:44" spricht auch Jesse Williams seine Scheidung und Fremdgeh-Gerüchte an. In dem Clip, der am Montag in den USA erschien, war der "Grey's Anatomy"-Darsteller einer von mehreren Stars, die mit dem 47-jährigen Rap-Mogul über Beziehungen diskutierten. Ans Tageslicht kamen bewegende, aber auch wütende Ansichten des 35-Jährigen, die deutlich machen, wie sehr er unter der Scheidung in der Öffentlichkeit leidet:
poltert der im TV so sanftmütige 35-Jährige.
Über Aryn Drake-Lee: "Person, die ich von ganzem Herzen geliebt habe"
Wie es wirklich war, schiebt er in einem Halbsatz ein:
Scheidungs-Krieg ums Sorgerecht mit Aryn Drake-Lee
Williams hatte im April nach viereinhalb Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Seitdem macht der Schauspieler einen öffentliche Sorgerechtsstreit um Tochter Sadie, 3, und Sohn Maceo, 1, durch. Im Juni kamen Gerichtsunterlagen ans Licht, in denen Williams klagt:
Drake-Lees Anwalt fand gegenüber "US Weekly" harte Worte für den Noch-Mann seiner Mandantin: "Es ist unglücklich, dass Mr. Williams sich dazu entschlossen hat, die öffentliche Aufmerksamkeit auf diese schwierige Zeit des Umbruchs seiner Familie zu lenken."
Ist Minka Kelly seine neue Freundin?
Derweil gießt das "People"-Magazin weiter Öl ins Feuer: Wie das US-Blatt exklusiv vermeldet, sind Williams und Schauspielerin Minka Kelly mehr als gute Freunde ...